Suche wbb lite 2.1 Plugin für die letzten Beiträge beim Verfassen/Antworten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Estorado, 7. März 2012 .

  1. 7. März 2012
    Hi,

    nach einigen Recherchen ist mir aufgefallen, dass ein wesentlich Unterschied zwischen WBB Lite 2.1 und der Standardversion WBB 3, das es die o.g. Funktion nur in der Vollversion gibt. Quelle dazu siehe http://wbblite.com/board3-support-center/board4-ideen-w%C3%BCnsche-suche/6603-suche-letzte-beitr%C3%A4ge-beim-verfassen/

    Frage, hat wer so ein Plugin? Das ist echt lästig zwischen den Tabs zu wechseln.
    Gerne natürlich via PM, würd mich sehr freuen. Bewertung ist selbstverständlich und ich würde es auch nicht weitergeben, nur in an Forum für 5 Leutchen einsetzen.

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.