Suche WEB 2.0 Designer (gegen Entgeld)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von JMX, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    Hallo,
    ich suche für ein HD Video-Streaming Portal einen guten und erfahrenen Designer.

    • Dir sind Web 2.0 und Community Webseiten kein Fremdwort?
    • Du hast gute Ideen und Lust auch während des Arbeitens dich weiter zu entwickeln?
    • Du kannst selbständig und terminorientiert arbeiten?
    • Du hast schon mal an einem größeren Projekt mitgearbeitet und kannst ein Portfolio vorweisen?
    • Du weißt ungefähr welche Designelemente sich auch programmier technisch umsetzen lassen?

    Dann würde ich mich freuen, wenn du dich via PN bei mir melden würdest.

    Es handelt sich um das Designen einer Startseite sowie mind. 2 Unterseiten. Es gibt strikte gezeichnete Vorlagen, in die du jedoch gerne deine Ideen selbständig einbringen darfst. Als Entgeld sind je nach anzahl der Unterseiten und deiner Umsetzung bis zu 500 EUR angesetzt.

    Grüße



    PS: Ich hoffe dieses Unterforum ist auch für Gesuche mit Entgeld geeignet
    PPS: Außerdem suche ich auch einen Programmierer, der sich mit der [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Smarty[/url] Template Engine SMARTY auskennt - da wir grad beim suchen sind.
     
  2. 27. November 2008
    AW: Suche WEB 2.0 Designer (gegen Entgeld)

    warum benutzt du nicht den vorgesehenen Sammelthread?
     
  3. 27. November 2008
    AW: Suche WEB 2.0 Designer (gegen Entgeld)

    Meinst du den "Der Rendersuche-Thread"? Weil ich dachte, das der wirklich nur für Render-Gesuche da ist. (also die Berechnung eines Bildes aus einer 3D-Szene)
     
  4. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche WEB 2.0 Designer (gegen Entgeld)

    Wenn du ihn schon verbesserst, sag wenigstens gleich was du meinst Wenn er neu ist, kennt er den Thread ja nicht...

    Er meint diesen Thread:

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Dort kannst deine Anfrage posten

    ~closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.