[SUCHE] Webdesigner für .psd zu .html .css

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von kampfkeks18, 27. Juli 2015 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2015
    Servus,
    ich suche einen Webdesigner, der mir ein fertiges Design (PSD) in html/css implementieren kann.
    Selber habe ich damit keine Erfahrung, und die Ergebnisse mit OneClick Tools im Internet sind bescheiden.

    Übergeben wird eine übersichtliche psd file mit allen Elemente und Container die benötigt werden.

    Erwartet wird eine übersichtliche CSS File und HTML File mit verständlich beschrifteten Container.

    Vergütung € (VHB)
    + Boni, wenn du dass Design Responsive erstellt, nähere Angaben per PN
    über PaySafeCard/PayPal/Überweisung

    Es ist kein illegales Projekt.

    Beste Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.