[Suche] Webinterface für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Fraggy, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Hi,
    Ich habe seit ein Paar Tagen einen kleinen Linux Server am laufen wo ich einen Medal of Honor Gameserver drauf laufen hab, und nun suche ich sowas wie ein Webinterface für Linux,
    wo zb. ein paar Statistiken abgezeigt werden oder mann auch evtl. Prozesse oder ähnliches starten kann usw.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Bewertung ist selbstverständlich !

    Mfg.
    Fraggy

    PS. Ich bin neu auf den gebiet Linux also bitte nicht solche Vorschlage wie coode dir doch selbst eins oderso....

    //Hab vergessen zu sagen, dass ich ein Apache server drauf laufen hab mit Php,mysql usw.. und die Suse Linux version 9.2 benutze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: [Suche] Webinterface für Linux

    dann halt schreiben lassen!

    aber Prozesse über ein Webinterface starten bzw. steuern!?!?

    Könnte man sogar hinkriegen, bietet aber ein recht großes Sicherheitsrisiko!!
    besser über's terminal (ssh)


    was für Statistiken meinst du!? Vom Spiel oder vom Server (Prozesse, Auslastung, Speicher)!?
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: [Suche] Webinterface für Linux

    ehr statistiken vom server, fürs spiel hab ich schon ein interface.
    sicherheit sollte zwar schon gegeben sein, aber htacces reicht denke ich mal
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: [Suche] Webinterface für Linux

    nimm doch webmin
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: [Suche] Webinterface für Linux

    würd bei ssh bleiben, alles andere sind nur unnötige risiken.
    siehe webmin: das teil ist so verbuggt und es gibt ziemlich viele exploits dafür, der server ist schneller gehackt als dir lieb ist
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webinterface Linux
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.041
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.721
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.457
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.340
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.425