[Suche] Webspace für eine Toplist

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Spo0n22, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    Webspace für eine Toplist

    Hallo Leute,
    also ich suche ein sicheres Webspace für meine Toplist, ich habe zwar selber versucht was zu finden bin aber leider daran gescheitert.

    Also ich bräuchte ein sicheres Space vielleicht im Ausland,
    Space: 500mb würden reichen,
    Traffic: wenns geht unlimited
    Preis: ~5€ im monat
    und sollte MYSQL, Apache und PHP unterstützt

    mfg
     
  2. 3. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    Was verstehst du unter sicher?

    Willst du illegale Seiten verlinken?

    Als deutschen Anbieter kann ich dir All-Inkl.com empfehlen. Bin selbst dort. Der Preis ist zwar etwas gehoben, dafür hast du Spitzen-Support und Online-Zeiten!
     
  3. 3. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    5 Euro und Unlimited Traffic? Das wirst du Offshore nicht finden. dafür sind die preise viel zu hoch. Aber mit 50GB Traffic wirst du wohl locker auskommen.
     
  4. 3. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    Hey
    guckmal bei Link der für 4€ würde glaub ich zu dir passen oder nicht ?

    Gruß
     
  5. 3. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    Ich denke das erklärt warum dein Link nicht ganz passt

    Also für 5 Euro/Monat könnte ich dir Webspace in den USA geben - Toplisten sind da völlig legal
     
  6. 3. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    Ja auf der Toplist werden wahrscheinlich viele Music, Games Seiten sein von dacher bevorzuge ich einen Webspace im Ausland. Für die sicherheit nehme ich denke ich mal einen Whois Schutz, gut wäre auch wenn man bei der Anmeldung nicht die richtigen daten eingeben muss.

    Es muss nicht unbeding unlimited sein, aber es wäre gut wenn es demnach wäre.
     
  7. 4. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    Hab was gefunden:

    Every-host Infos - www.every-host.de
     
  8. 12. November 2008
    AW: Webspace für eine Toplist

    http://www.cs-arena.com/index.php?module=webhosting Da hostet Toplisted.in auch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.