#1 3. November 2008 Webspace für eine Toplist Hallo Leute, also ich suche ein sicheres Webspace für meine Toplist, ich habe zwar selber versucht was zu finden bin aber leider daran gescheitert. Also ich bräuchte ein sicheres Space vielleicht im Ausland, Space: 500mb würden reichen, Traffic: wenns geht unlimited Preis: ~5€ im monat und sollte MYSQL, Apache und PHP unterstützt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist Was verstehst du unter sicher? Willst du illegale Seiten verlinken? Als deutschen Anbieter kann ich dir All-Inkl.com empfehlen. Bin selbst dort. Der Preis ist zwar etwas gehoben, dafür hast du Spitzen-Support und Online-Zeiten! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist 5 Euro und Unlimited Traffic? Das wirst du Offshore nicht finden. dafür sind die preise viel zu hoch. Aber mit 50GB Traffic wirst du wohl locker auskommen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist Hey guckmal bei Link der für 4€ würde glaub ich zu dir passen oder nicht ? Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist Ich denke das erklärt warum dein Link nicht ganz passt Also für 5 Euro/Monat könnte ich dir Webspace in den USA geben - Toplisten sind da völlig legal + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist Ja auf der Toplist werden wahrscheinlich viele Music, Games Seiten sein von dacher bevorzuge ich einen Webspace im Ausland. Für die sicherheit nehme ich denke ich mal einen Whois Schutz, gut wäre auch wenn man bei der Anmeldung nicht die richtigen daten eingeben muss. Es muss nicht unbeding unlimited sein, aber es wäre gut wenn es demnach wäre. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist Hab was gefunden: Every-host Infos - www.every-host.de + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2008 AW: Webspace für eine Toplist http://www.cs-arena.com/index.php?module=webhosting Da hostet Toplisted.in auch + Multi-Zitat Zitieren