#1 7. Dezember 2007 Joa sollte sich rund ums Thema Weihnachten drehen Bw is natürlich drin Hab keine Konkreten vorstellungen, ich lasse eurer fantasie freien lauf trotzdem sollten: -foren regeln eingehalten werden -mein name enthalten sein MfG RazZzoR + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: [suche] Weihnachts Ava und Signa soviel push^^ Ich versuch dir was zu machen warte bis morgen Stellst du dir irgendwelche Bilder drinne vor? + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [suche] Weihnachts Ava und Signa ok hab dir die Sig gemacht^^ 12 min arbeit erwarte nicht viel xD Naja wenn sie dir nciht gefällt nimm ich mir mehr zeit^^Und man muss bedenken 1 monat CS2 pause gehabt Sig: {img-src: http://i4.tinypic.com/6u59l6s.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: [suche] Weihnachts Ava und Signa joa das is doch schonma nich schlecht son coke weihnachtstruck sieht bestimmt auch ganz gut aus^^ könnteste da vllt. ma was machen? (wenn du lust hast^^ ) bw haste schonma^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: [suche] Weihnachts Ava und Signa genau diesen weinachtsmann habe ich grad geholt werde was machen^^ + Multi-Zitat Zitieren