Suche weisse Boots

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von flow.69, 12. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2011
    Hoi,

    bin derzeit auf der suche nach schönen und guten WinterBoots bevorzugt in Leder, Kunstleder oder ähnliches...
    Ich will damit keine Schneewanderungen machen aber den ein oder anderen Fussweg bei Schnee oder Regen schon stand halten.

    Leider gibs die meisten Boots nur in braun/beige/schwarz...

    Was ich suche wären welche in weiss ähnlich den Timberland hier.

    Timberland Earth Keeper 21562, Herren Stiefel: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

    Bild:
    Spoiler
    Bild

    Die sind recht schick haben auch gute Bewertungen bin aber noch nicht ganz überzeugt davon... ich weiss auch nicht... ^^

    Vielleicht hat ja irgendwer weisse Boots bzw. weiss woher man welche bekommt.

    Ach ja hat wer Erfahrung beim Schuhkauf bei Amazon???
    Kann ich die Schuhe problemlos zurückgeben auch wenn ich sie schon ein paar Tage getragen habe???

    Übrigens in den lokalen Geschäften hab ich schon geschut bei mir da gabs nirgends was.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für Hilfe... BW is selbstverständlich...

    Greetz
    Flow
     
  2. 13. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Kann dir leider nicht direkt mit einem Produkt helfen, hab aber einen ernstgemeinten Tipp für dich:

    Lass das mit den WEISSEN Schuhen im Winter... Vorallem wenn du noch ein bisschen damit gehen möchtest... Salz und Dreck und so setzen denen übelst zu...
     
  3. 13. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Danke für den Tipp aber ich trage eigentlich fast immer weisse Schuhe, das gehört zu meinem Style dazu... ^^ Gefällt mir einfach besser als dunkle Schuhe.

    Hab derzeit und letzten Winter schon weisse K-Swiss Schuhe angehabt und die sehen noch sehr gut aus dafür das die fast 2 Jahre alt sind und viel getragen wurden.

    Wenn man die Schuhe auch regelmäßig ein wqenig pflegt dann halten die auch länger und bleiben auch relativ sauber.

    Wäre trotzdem nett wenn noch ein paar Leute Tipps hätten für mich.

    Mfg
    Flo
     
  4. 20. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Ich dachte du suchst Stiefel... änder mal den Titel. ^^
     
  5. 20. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Such ich ja auch... Ich weiss die können auch etwas höher sein als die auf dem Pic oben...
     
  6. 23. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Schuhekauf bei Amazon ist kein Problem, hab auch schon das ein oder andere Paar dort erstanden. Es liegt auch wie bei anderen Anbietern ( z.B. Iwalking,) ein Retourschein mit bei.
     
  7. 23. Dezember 2011
    AW: Suche weisse Boots

    Ich bin bis jetzt immer so gefahren , dass ich im Winter auch immer weiße K-Swiss getragen habe
    Solang man damit nicht in 2m hohem Schnee unterwegs ist oder Rodeln geht kommt man damit schon klar. (dicke socken )

    K-Swiss Schuhe sind allgemein von der Quali 1A - aber weiße Boots hab ich leider auch erst sehr sehr selten gesehen :/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.