Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 11. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2011
    Hi Leute. Ich weiß nicht genau aber es gab vor zwei drei Monaten noch nen Werbespot. Ich glaube es war ne Handywerbung. Am Ende des Spots sah man an einem Hochhaus, wie durch das einschalten des Lichts in den Räumen ein großes Fragezeichen gebildet wurde. Kann leider nicht mehr Infos geben, sorry Aber finde den Spot so geil.

    Danke
     
  2. 11. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    Moin Andreas,

    habe erstmal nur etwas mit einem herzen gefunden...

    Die Aktion mit dem Fragezeichen errinert mich aber stark an ein Music-Video, in dem sowas vorkommt

    Das ganze ist von black eyed peas... siehe bei 3:30min.
    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2961359/black-eyed-peas-where-is-the-love/


    Evtl. wurde es ja von da abgekupfert.
     
  3. 11. Februar 2011
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    Hm ne das ist es beides nicht. Trotzdem danke schon mal für die Mühe Wie gesagt ich GLAUBE es war ne Handywerbung, kann auch für was anderes gewesen sein.
     
  4. 11. Februar 2011
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    dächte das war mal ne vodafon werbung gewesen... kann mich aber auch täuschen!

    kann das sein, dass die schon bissl älter ist?
     
  5. 11. Februar 2011
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    meinst aber nicht zufällig son großes rotes an einer weißen hauswand, oder?

    das musikvideo was ihr meint ist sicher where is the love von black eyed peas.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    Hey...wollte nur mal wissen obs jemand jetzt weiß´. Es ist KEIN Musikvideo gewesen sondern eine Werbung. Es war in dem Moment wo es gezeigt wurde dunkel in der Stadt und es wurde relativ nah am Haus gefilmt.
     
  7. 13. März 2011
    AW: Suche Werbespot-Großes Fragezeichen an Häuserwand

    Hi lese das jetzt erst xD
    Den Spot gabs aufjeden fall schon letztes Jahr. Es ist auch nur ein Sprecher, so wie ich mich gerade erst erinnere. Es war da nebenbei auch keine musik zu hören glaube ich.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.