[Suche] wie bekomme ich games auf das samsung d900i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Memnoch, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    hallo zusammen,
    ich wollte fragen wie ich auf mein samsung d900i java spiele bekomme.....

    danke im voraus!

    bw gibts selbstverständlich


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    Sers! Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Games aufm D900 gehen, denn es hat glaube ich immer noch diese Sperre drin. D500 und D600 hatte es jedenfalls. Da konnte man rein gar nix mit JAVA installieren, denn Spiele soll man aufm Samsung ja kostenpflichtig runterladen...ist echt en Scheiß, aber naja.
    Hoffentlich konnte ich dir bissl helfen.
    Übrigens gehört dieser Thread nicht hier ^^
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    Leider muss ich den User über mir recht geben. Ich habe selber den Samsung D900 und wollte da paar spiele installieren. Ich habe mich aber vorher in anderen Foren informiert und gelesen das wenn du da was drauf installierst, hast du kein anspruch mehr auf Garantie!
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    der meinung bin ich auch, deshalb moved to handy & co. ;)
     
  6. #5 15. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    und ich bin da einer anderen meinung als ihr alle ;) hatte selbst ein d600 und konnte spiele installieren :p
    da immer wieder die selbe frage kommt, werde ich mal eine anleitung inkl. der tools uppen.

    https://raidrush.net/posts/3837825/

    bitte schön ;)

    edit: das mit kein anspruch auf garantie bla bla ist meiner meinung nach schwachsinn. ist eine ganz normale datenübertragung. dann wäre es genauso gut verboten, sich mp3's oder bilder aufs handy zu laden.
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    datenkabel oder per infarot doer nich oO ?
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    ja natürlich, aber wenn man die dateien aufm handy hat, heisst es nicht das man sie auch installieren kann, deshalb hab ich auch eine anleitung + programme dafür geuppt
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    danke...ich schau mir dein zeugs mal an...hab im moment keine zeit, aber danke echt für deine/eure hilfe...

    mfg
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    ja ach nee, aber bei samsung handys ist das meist ein wenig schwerer.
    ich hab auch das sgh e900 und mich würde es auch interessieren wie das funktionert

    wenn ich games von sony oder so nehme kommt immer dass die .jar file nicht erkannt wurde...
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    ich habe doch die anleitung geupped...wer nicht im ug ist kann sich ja mal bei mir via pm melden.
     
  12. #11 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    Das ist für jedes Samsung Handy anders, die Anleitung vom U700 is ähnlich, aber nicht dasselbe wie mit dem Samsung D900 bzw. D900i. Ich habe mir die mühe gemacht eine Anleitung zu verfassen:
    Showthread Php 4889576 / Download - RR:Suche
     
  13. #12 9. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    geht doch glaube ich mit nem bluetoth stick oder auch mit nem datenkabel

    MFG
     
  14. #13 9. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    Ne ganz so einfach ist das mit den Samsung Handys nicht, man benötigt ein Datenkabel, das Handy kann jedoch die Spiele nicht lesen, wenn man die einfach in einen Ordner zieht. Ist etwas komplozierter.
    gruß
     
  15. #14 6. Februar 2008
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    wieso kann ich auf den geupped link nicht zugreifen.
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    also ich hab folgendes problem

    gleich am anfang wenn ich den code #*536963# eingeben will kommt die nachricht " Nicht zulässig"
    dann weiteres wenn ich mein Spiel dem Samsung.Java.Uploader hinzufügen will geht das auch nicht, da mein spiel eine .jar und keine .jad datei ist ... wenn ich die .jar datei in einen jad-maker werfe spuckt dieser nur eine 1kb große jad datei aus die mein handy dann nicht lädt.
    ich bitte um dringende hilfe, da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin :angry:

    danke schon mal im vorraus
     
  17. #16 22. April 2008
    AW: wie bekomme ich games auf das samsung d900i

    HIlfe
     
  18. #17 16. August 2008

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomme games samsung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.834
  2. Amiga Games zum laufen bekommen?

    c2000 , 19. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.059
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.064