[Suche] wie heisst dieses Wordpress Theme

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ranokh, 3. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2009
    also ich suche folgendes Wordpress Theme, welcher auf http://www.tukui.org/news/ läuft.

    Ich habe mir den Ordner bei den Links unter Themes genau angeschaut, jedoch find ich über den Namen nichts per google.de oder ähnlichen. Ergo muss das Theme im Orginalzustand anders heissen.

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand da helfen könnte, neben einem netten Danke gibts natürlich auch eine Bewertung

    * Ranokh *
     
  2. 3. November 2009
    AW: [Suche] wie heisst dieses Wordpress Theme

    wenn es da net drinne steht, dann ist es mit sicherheit ein full custom theme oder zumindest ein modifziertes theme und wird nicht weigerlich einen namen haben.
    mfg
     
  3. 4. November 2009
    AW: [Suche] wie heisst dieses Wordpress Theme

    Hier: http://www.press75.com/the-folio-elements-wordpress-theme/

    wer Quellcode lesen kann ;-)
     
  4. 7. November 2009
    AW: [Suche] wie heisst dieses Wordpress Theme

    Hab wohl den Wald voller Buchstaben übersehen, danke dir und BW geht raus - Thread wird ebenfalls geclosed

    * Ranokh *
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.