Suche Wintermantel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SibNoPain, 12. November 2011 .

  1. 12. November 2011
    hey,

    bin auf der suche nach nem wintermantel.
    habe derletzt einen gesehen, weiß nur nicht mehr woher der war.....

    er hat auf jedenfall, zusätzlich zu den vorderen knöpfen, einen reißverschluss (so art zusätzliche innenjacke)
    höherer kragen war dabei und unten hatte er so einen art gummibund, also er saß eng am körper, so slim fit mäßig.
    farbe war grau.

    hier mal beispiele, so ind er art sah er aus, nur dass es eben unten eng saß mit nem bund

    http://www.hm.com/de/product/93118?article=93118-B
    John Devin Caban, Winterjacke | OTTO

    der sah echt top aus, vllt kann mir jdm helfen woher ich sowas ähnliches bekomm


    gruß sib
     
  2. 13. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    Ich bin letzten Monat auch auf der Suche gewesen!
    Habe dabei auch sehr schicke Sachen entdecken koennen.
    Hugo Boss hat sehr geile Mäntel, aber die gehen preislich schon in die 400EUR.

    Bei Jack n Jones und bei s'Oliver hab ich gute gesehen die vom Preis her so im 100er Bereich waren.

    C&A hat auch eine gute Auswahl, aber die Mäntel sind nicht ganz so modern, aber ist auch immer eine geschmackssache.

    Wie viel würdest du denn ausgeben wollen?
     
  3. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    so ähnliche hab ich letzte woche bei ansons gesehn. vllt gibts ja einen bei dir in der nähe, die von der hausmarke sind dann auch bezahlbar!
     
  4. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    danke. auch so um die 100 EUR gegend. so ganz viel will ich nicht ausgeben, muss auch keine marke sein
     
  5. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    Wenn du die möglichkeit hast würde ich mal bei P&C vorbeischauen, da hat Review einige Mäntel in der Art gehabt, oder auch Ben Sherman.
     
  6. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    Also ich würd nen Stadtbummel machen, weil er muss schon einigermaßen sitzen und auch zu dir passen, Hab letztens einen bei C&A gekauft, als die 25% auf Mäntel hatten, der kam dann 50€ oder so und ist echt mal geil warm. Bei C&A gibts riesen Auswahl. H&M fand ich bescheiden und Jack and Jones find ich immer viel zu überteuert
     
  7. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    da kommse mit 100 euro aber sicher nicht hin

    hast du bei dir irgendwo outlet stores in der nähe wo du gucken könntest?
     
  8. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    danke euch.
    ja läden wie c&a, h&m, kaufhof, kardstadt und die gängigen markenläden sind kein problem.
    nur irrt man dort immer umher und hat am ende dann doch nichts.

    aber so wie ich raushöre hats bei c&a evtl gute auswahl
     
  9. 14. November 2011
    AW: Suche Wintermantel

    Naja, aber 130 lässt sich schon einrichten.

    Musst mal die Angebote verfolgen, mein Bruder hat sich letzten Winter bei Karstadt nen richtig guten Mantel für 70€ gekauft.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.