suche wlan router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DcPc, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    moin leuds,
    neue wohnung, neuer anbieter, neue ip, soweit so gut ^^

    die telefonbuchse is aber zuweit weg von meinem pc, also suche ich nen wlan router

    wichtig ist mir:
    -sicher verschlüsselt
    -2, max4 anschlüsse reichen
    -sollte alles dabei sein also auch empfänger für den pc

    ansonsten, reichweite is nich so wichtig. sind vllt. 5m durch ne wand

    danke schon mal

    cya
     
  2. 1. August 2007
    AW: suche wlan router

    wie wärs mit dem linksys wrt54gs find den super! echt einfach zu bedienen...viele einstellmögl. usw. lohnt sich echt!!

    hab ihn selber mit dem passenden wmp54gs pci wlan adapter n1 empfang beide geräte zusammen haben speedboost!!! merke nix beim zocken oder so...von wegen wlan^^ genausogut wie kabel !!!!

    ansonsten würde ich dir noch die d-lan geschichte empfehlen! aber nur die von devolo...sind die besten!
     
  3. 1. August 2007
    AW: suche wlan router

    wie wäre es mit dem ding hier:

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 rot Wireless LAN und VOIP Box neue Version
     
  4. 2. August 2007
    AW: suche wlan router

    Würde dir auch die Fritzbox + passendem USB Stick empfehlen, währe optimal für dich.

    Ist sicher und einfach zu installieren, die hat auch schon ein DSL Modem eingebaut, also hat du ein Gerät weniger rumstehen.

    AVM Fritz!WLAN USB Stick v1.1, 125Mbps, USB 2.0
    AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1, USB 2.0 (20002334) Preisvergleich | Geizhals EU

    und dazu den Router
    AVM Fritz!Box WLAN 3170 Router/ADSL2+ Modem, 125Mbps
    AVM FRITZ!Box WLAN 3170 Router/ADSL2+ Modem (20002371) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Beim Router musst du aufpassen da gibts 2 Versionen eine falls du ISDN hast und eine für einen normalen analogen Telefonanschluss.
     
  5. 2. August 2007
    AW: suche wlan router

    danke ertsmal soweit.

    aber der preis sollte für router und 2 sticks nich über 100 eus gehen, armer student eben ^^

    was halltet ihr eigentlich von diesem gerät? find die idde sehr gut, kennt ihr sowas?

    Netgear KWGR614 OS (Open Source)

    cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.