[SUCHE] WMP PlugIn

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von unix, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hoi, ich suche ein PlugIn für dem WMP (11 ist installed) der beim wechseln der Lieder oder wenn man im Lied springt, es so macht das man das nich hört!!


    Halt das gleiche wie bei WinAmp schon Standard drin ist, nur als PlugIn für den WMP!

    Und nein ich will nich wechseln ^^
    Meiner Meinung nach hat der WMP ne Bessere Sound Quali! Bässe etc.


    Kennt vllt. einer so nen Plug In oder so?

    THX

    mfg
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: [SUCHE] WMP PlugIn

    Also, beim WMP10 geht das auch, eine art crossfading funktion einzustellen... mit bis zu 10 sekunden überblendzeit!
    kannst du unter ansich/wiedergabetools öffenen! müsste da also in 11 auch noch vorhanden sein
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: [SUCHE] WMP PlugIn

    ne des mit der Überblendenfunktion mein ich nich!

    Bei WinAmp ist es doch auch so, das wenn man auch ein anderes Lied öffnet, gibts auch so ne Art Überblendfunktion und auch wenn man im Lied hin und her springt. Man hört halt keine Pausen dazwischen!

    Das mit der Funktion zwischen den Liedern in der Playlist kenn ich!
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: [SUCHE] WMP PlugIn

    Ich weiß, was du meinst, habe das selbst schonmal gesucht, es scheint sowas allerdings nicht für den wmplayer zu geben, ich hab mich dann entschlossen bei winamp zu bleiben.
    Ich hab eben nochmal auf
    Windows Media Player - Microsoft Windows
    gesucht, aber zu finden war da nach wie vor nichts. Wenn doch noch jemand soetwas kennt, nur her damit, dann bedank ich mich auch ;)

    mfg
    stamper
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: [SUCHE] WMP PlugIn

    ich glaub ich weiß was du meinst, bei winamp heißt das output-plugin "directsound" und ist von nullsoft, also den entwicklern selber, das wirds wohl nicht für den wmp geben ;)

    wenn ich dir noch nen tipp geben darf...^^
    wenn du die soundquali bei winamp :poop: findest probiers doch mal mit DFX da kannste viel einstellen was die quali betrifft und das bringts wirklich, net so wie irgendwelche freeware plugins...
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: WMP PlugIn

  1. WMP spielt keine MPEG Dateien mehr ab
    jurik, 22. März 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645
  2. Fritzbox CWMP Account
    lulox, 8. November 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.803
  3. WMP Plugin o.ä. um Lieder zu sortieren?
    Coksnuss, 9. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
  4. *.wav plugin für wmp/ vlc / nero
    pAcFlT, 21. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358
  5. Firefox Problem (Java und WMP Plugin)
    Characticl D, 14. September 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366