Suche Word-Deckblatt für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von --Hurricane--, 16. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebes RR-Team,

    ich habe meine Facharbeit endlich fertig geschrieben, aber leider kenne ich mich für ein gutes Word-Deckblatt nicht genug mit Grafikdesign aus. Ich hab mich hier im Board mal umgeschaut, und was ihr da für die Community an Deckblättern hinzaubert ist genial !!! Ich hoffe jemand möchte das auch für mich machen.

    Thema: Marketingkonzept für eine neues APP ( Vermarktung von Friseurdienstleistungen über Online Coupons (Rabattmarken))

    Idee: Ein nicht zu überladenes Deckblatt, wo besonders der Name und der Slogan (Slogan = Haircut, Pricecut) des neuen Apps im Vordergrund stehen. Mein Name + Uni (+Unilogo) sollte auch irgendwie dazukommen.
    Stil = modern, interesseweckend, nicht zu Friseurbezogen.

    App: Falls ihr eine Idee für ein APP-Logo habt, wäre ich auch sehr dankbar !!! Es sollte Friseurdienstleistung/Orientierung/Geldersparnis verbinden.

    Vielen Dank im Vorraus!! BW gibts für jede Hilfe satt :)

    lg


    [Edit]


    Mein Cousin hat sich mal an einem APP-Logo versucht. Was haltet ihr davon? Könnt es gerne abändern/ in das Deckblatt integrieren/ wie ihr es für richtig haltet :)

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2011
    AW: Suche Word-Deckblatt für Facharbeit

    Ist schon 'ne etwas größere Anfrage, die du hier stellst. Denke auch nicht, dass sich da viele Leute dran versuchen werden.
    Du solltest lieber mehr Arbeit in den Inhalt der Facharbeit investieren als in das Deckblatt.

    Mein Tipp: Nutz Google für 'n vernünftiges Bild, was so in die Richtung geht und mach den Rest einfach standardmäßig mit Word. Ist schließlich nur 'ne Facharbeit und kein Artikel für 'n Magazin.
     
  4. #3 16. Juni 2011
    AW: Suche Word-Deckblatt für Facharbeit

    designer benutzen kein word.
    ne gute typo reicht für ein deckblatt vollkommen.
     
  5. #4 16. Juni 2011
    AW: Suche Word-Deckblatt für Facharbeit

    Der Inhalt ist schon fertig, ein gutes Deckblatt ist einfach nur der i-Tupfen. Ich bin vom Inhalt sehr überzeugt und will nicht, dass das Deckblatt einen schlechten Eindruck entstehen lässt. Und wenn ich mir ansehe was die Leute hier schon für Clantags/Facharbeitendeckblätter/ Avatare usw. angeboten haben... hätt ich natürlich auch gern so eins ^^ Vielleicht findet sich ja jemand, ich hoffe es =)


    Oder zumindest eine Idee zu dem Logo? Findet ihr es gut? Wenn nein, wie würdet ihr es besser machen? Wenn ich ein gutes Logo habe, kann ich daraus ja auch selbst ein Deckblatt gestalten. Ich bin nur nicht so ganz davon überzeugt bzw. es passt irgendwie nicht auf ein Deckblatt.
     
  6. #5 16. Juni 2011
    AW: Suche Word-Deckblatt für Facharbeit

    alle facharbeiten die ich bislang gesehen hab, sahen eher schlicht aus. da wurd nicht groß mit photoshop handiert.
    wie taromisaki schon sagte, kannste besser ne schöne schrift nehmen und das deckblatt dezent halten. wirkt auch seriöser.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word Deckblatt Facharbeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.505
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.000
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.023
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.358
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.005