#1 6. September 2007 also will wissen, wie man "Wiavra(kind)" richtig schreibt. das ist so ein kind, dass so ausgemagert ist, dass es einen dicken (wasser)bauch bekommt. wie schreibt man das nun? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: Suche Wort "Wiavra(kind)" hi ich hab schnell nachgeschaut und ich glaube es heißt: Biafra Kind mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: Suche Wort "Wiavra(kind)" Biafra ist eine Region... Hab gesucht aber nix gefunden. Wozu möchtest du das wissen, bzw. wie komsmt du darauf? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: Suche Wort "Wiavra(kind)" will ich einfach in meinen wortschatz hinzufügen und um manche leute zu ärgern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 AW: Suche Wort "Wiavra(kind)" push muss doch einer wissen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: Suche Wort "Wiavra(kind)" Erklärung: Kind im Biafra-Krieg, das infolge von Unterernährung an Kwashiorkor leidet Quelle: wikipedia d. h. TonyMontana90 hat Recht greetz + Multi-Zitat Zitieren