Suche: WOW Cover mit meinem Gildenname!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von secanon, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    Hey Leute,

    habe eine Gilde eröffnet und würde gerne da irgendein cooles Bild von WOW mit dem Gildennamen drauf haben. Wäre nice wenn dies jemand für mich machen könnte.

    Gildenname: Nightz of Eredari

    BW usw. ist ja wie immer drin

    PS: Maßstab: 600x200 wäre nice, wenn es kleiner oder größer wird ist auch nicht schlimm nur es sollte sich so in dem rahmen halten.
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Suche: WOW Cover mit meinem Gildenname!

    Viel zu viele Infos, musst dich schon entscheiden, was rauf soll
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Suche: WOW Cover mit meinem Gildenname!

    ja irgend ein cooles Bild von WOW mit meinem Namen drauf ... wird doch möglich sein? Und am besten in denen Maßen weil ich das ins Forum posten will als Bild ganz oben hin
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Suche: WOW Cover mit meinem Gildenname!

    was spielste denn horde oder allianz und welche race soll drauf?
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Suche: WOW Cover mit meinem Gildenname!

    also ich Spiele Horde und die rase ist eigentlich egal ... also ich selbst bin Priester (Blutelfe). Also ich weis nicht wie weit die Möglichkeit bei sowas geht, aber wäre nice wenn ein Priester(blut) Pala(Blut) Krieger(Taure) und Druide(Taure) mit T6 da stehen und posieren (geht bestimmt net aber die Idee wäre nice)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.