[Suche] WOW Gilden Page

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hiNt, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Hallo,

    wir wollten eine Gilden Page machen, mit dem Gildensystem, und alles mit Login Funktion etc.
    Also nicht billig mit HTML wo man nur per Frontpage die Seite ändern kann, sondern auch online.

    Gibts da schon fertige Seiten zum Download, oder was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: [Suche] WOW Gilden Page

    ich glaub das php kit wird bei sowas viel verwendet... vieleicht gibts da ja schon sone art gildensystem als add-on.. könnte ich mir gut vorstellen...

    Sonst ein WOW Gilden code wirste wahrscheinlich schwer finden ^^ oder lässt dir einen coden..
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] WOW Gilden Page

    Hoi danke schonmal für den Tip von Phpkit..
    habs nun installiert, finde aber (auch net per google) so ne art WOW-Design (

    kannst du mir da was empfehlen? bzw wer anders^^
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] WOW Gilden Page

    Komisch, dass Du bei Google nix findest. Hier, nach 1min googeln mit den Richtigen Suchwörtern:
    Link zum Anschauen:
    http://phpkit.psd-resources.de/index.php
    Hier kannst du die versch. Stylenummern vom Link unten ausprobieren. Versuch für WoW mal 43 oder 45...

    zu den DL's: http://psd-resources.de/include.php?path=content/overview.php&catid=14&type=4


    Sn0wm4n
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: [Suche] WOW Gilden Page

    Um nicht das Forum vollzuspammen benutze ich mal frecherweise diesen Thread hier:
    Ich habe vor eine Gildenhomepage für meine Gilde zu erstellen, jedoch frage ich mich, wie die meisten an ihre Headergrafiken rangekommen sind.
    Soweit ich weiß, ist das doch rechtlich verboten, oder gibt es sozusagen ein Portal für (World of) Warcraft Bilder, die man ohne großartige rechtliche Hinweise benutzen bzw verändern darf?
    Oder darf man sogar die Original Desktophintergründe von Blizzard verwenden und was müsste ich dabei beachten?


    Für jeden hilfreichen oder sogar nett gemeinten Hinweise gibt es eine Bewertung!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.