[Suche] ws Domain inkl. DNS Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von nocenter, 28. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    ws Domain inkl. DNS Verwaltung

    Hallo Community,

    seit über einen Jahr Pause möchte ich nun wieder ein Projekt starten, benötige dafür aber noch eine ws Domain. Wichtig ist aber, das der Provider mir über sein Kundenínterface die DNS Konfiguration bereit stellt, damit ich nicht jedes mal betteln muss, wenn sich der Server ändern sollte.

    Ich habe zwar auch ein gutes Angebot von meinen Schwedischen Hoster, aber ich habe die Domain ganz gerne bei einem zweiten Anbieter.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Soll für eine Schmuddelseite sein

    MFG Nocenter
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: ws Domain inkl. DNS Verwaltung

    Keiner der mir einen Vorschlag unterbreiten möchte ?
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: ws Domain inkl. DNS Verwaltung

    Google
    naja habe mal paar sachen rausgesucht ob die dir was bringen einfach mal schauen

    Wir bieten Webhosting, Shop Hosting, Managed und root Server, Cluster - Profihost AG
    Domain.Registrierungsstelle - weltweit preiswert Domains registrieren und verwalten ( mit dns verwaltung)
    .WS Internationalized Domain Names (kA ob da was mit dns dabei ist)

    ich habe jetzt einfahc mal was gesucht was du wolltest

    sivas

    ps: falls du anbieter aus dem ausland sucht schau einfach google,
    weil google hat mir das zuerst ausgespuckt
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: ws Domain inkl. DNS Verwaltung

    Danke, aber gegoogelt habe ich auch schon alleine, ich möchte eigentlich eine empfehlung aus Erfahrung, da bei ws Domains das Problem besteht, das man keinen KK stellen kann, wenn einen der Provider nicht passt...
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: ws Domain inkl. DNS Verwaltung

    Ich habe mich für godaddy entschieden, der Preis ist gut und sonst machen die auch keinen schlechten eindruck.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.