Suche Xda trion Treiber

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hapablap, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2007
    Hey leute,

    Wir haben uns nen Xda Trion gekauft ( Downloads, Formulare und Preislisten - o2 Hilfe). Und jetzt kommts: Auf meinem PC läuft kein SP2, deshalb wahrscheinlich auch nicht die ActiveSync Version ab 4.1. Die von O2 liefern aber beim Trion ActiveSync 4.5 mit. Kommt auch nen Fehler beim Installieren. So, dann hol ich mir ne Version < 4.1 und installier die. Leider ist jetzt folgendes Problem da: Die Setup CD von O2 hätte wahrscheinlich die Treiber mit installiert.
    Aber ich hab jetzt keine Treiber für das Teil. Da waren 2 CDs dabei und auf keiner von beiden ist was drauf.

    Ich hab Windows XP und die auf O2 schreiben:

    Solche Mongos, auf der Applikations CD sind nur Acrobat Reader und GPRS drauf! Ich hoff mal, mir kann jemand helfen!
     
  2. 7. August 2007
    AW: Suche Xda trion Treiber

    Hmm, was willst du denn mit deinem PPC machen?

    Wenn du nur Dateien hin- und herschieben möchtest, sowie Outlook etc. zu synchronisieren, brauchst du keine weiteren Treiber. Du installierst ActiveSync. und verbindest dein PPC mit dem PC. ES wird automatisch eine Verbindung aufgebaut und dein PPC erscheint im Arbeitsplatz.

    Wenn du es als modem verwenden möchtest, hab ich allerdings keine Ahnung wie das geht.

    Extra treiber für PPC's gibts nicht, dafür ist ja Active Sync da...
     
  3. 7. August 2007
    AW: Suche Xda trion Treiber

    ActiveSync erkennt aber bei der Installation das Gerät nicht. Schließe ich es per USB an kommt die Hardwareerkennung und ich muss die Treiber installieren.
    Das ActiveSync das auf der CD ist (ich glaube 4.5) funktioniert nicht. 3.8 oder so, welches ich dann versucht hab, versucht bei der Installation das Gerät zu erkennen.
     
  4. 8. August 2007
    AW: Suche Xda trion Treiber

    Den einzigen Rat, den ich dir noch geben kann, sind folgende Links:
    http://www.xda-zone.de/main.php?sessid=dc3acb5e826715e7d1ab14f96760424e
    http://www.ppc-welt.info/community/index.php

    Auf einem der beiden Boards wir dir sicherlich geholfen, da gibts lauterr pda-freaks.

    Gruß!
     
  5. 8. August 2007
    AW: Suche Xda trion Treiber

    Danke! Muss mich jetzt leider in nem neuen Forum anmelden (ich hasse das ^^), aber geht ja nicht anders Ich close dann mal. Wenn jemand den Treiber wirklich zur Hand hat kann er ja per PN schreiben, das wäre nett

    Danke noch mal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.