Suche Youtubekanalbackground und Profilbild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von fanta123, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Hi Leute,

    Zum Profilbild:

    Größe: 800x800
    Hintergrund : senfgelb
    Schriftzug: Senfdazugeberlein
    Schriftart: 28 days later
    Schriftfarbe: schwarz
    merkmale in der schrift: das "lein" will ich in einen roten block haben, wie bei YouTube, das "Tube"

    Zum Hintergrund:

    Hintergrundfarbe: senfgelb
    schriftzug: links und rechts am rand von den ganzen "kästen" Senfdazugeberlein(diesmal ohne diesen block von "Tube"
    Besonderheiten: einen Senfgelben Rand(etwas dunkler als die die hintergrundfarbe" um alle kästen bzw. module

    Ja das wars schon danke euch für die Aufmerksamkeit, freue mich, wenn sich wer meldet.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.