Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 15. März 2011 .

  1. 15. März 2011
    Hallo, da ja heute Fc Bayern gegen Inter Mailand spielt und ich kein Sky besitze
    würde ich es mir trotzdem gerne daheim anschauen da ich aber keine Lust habe zu hoffen das ich heute einen guten Stream finde
    der dazu noch bis zum Ende durchhaltet Frage ich mich ob es ihm Internet sowas wie,
    man zahlt einmal x € pro Spiel und ganz sich das dann genüsslich und am besten in HD daheim das Spiel
    anschauen! Weiß jemand ob's sowas gibt?

    Gruß
     
  2. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    http://www.teamstream.in/forum.php

    Anmelden, Anleitung befolgen, 24h umsonst Premium -> HD Live Stream von SKY = Perfekt.
     
  3. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Oder du grast die normalen Streamseiten durch:

    atdhenet.tv
    myp2p.eu
     
  4. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Sky.de selbst bietet es an. Ist allerdings 'ne handvoll teuer.
    Ansonsten gibt es keine andere offizielle Seite, da Sky bekanntlich der einzige "deutsche" Sender ist, der Rechte für die UEFA hat. (Abgesehen von SAT.1 die aber erst Morgen übertragen).
     
  5. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    würde auch zu teamstream greifen.
    aber irgendwo/irgendwie kann man immer per kostenlos stream schauen. sei es auf teamstream durch testacc, bei xtreamgamez, oder:

    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
    Live
    sportzone7.com
    stadium-live

    usw usw...
     
  6. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Ziehs dir doch einfach im Schweizer Programm rein.
    SF 2 überträgt eigentlih immer an beiden Tagen und sicherlich auch Bayern.

    So mein Abendprogramm ist gesichert.
    Fernsehprogramm von TV Today - Fernsehprogramm nach TV Sendern - TV Today
     
  7. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Hat eigentlich die hälfte der Leute hier den Startpost gelesen? xD
    Der TE hat doch extra geschrieben, dass er sich nicht auf Seiten wie myp2p und Co rumschlagen will um einen guten Stream zu finden. Ich werde mir aufjedenfall mal teamstream angucken, kannte ich bis jetzt noch gar nicht. BW geht an targa, sanni und TE raus.
     
  8. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Das Spiel läuft auf SF2, bekommst du über digitales Kabeltv
     
  9. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    teamstream wird für dich das beste heute sein und der preis ist unschlagbar. so schnell wirste keinen anbieter finden, bei dem das bis heute abend zu 100% läuft.
     
  10. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    teamstream klingt echt gut, bis auf "mindestens 2.000 kBit/s" :/
    falls jemand später nen flüssigen (768-tauglichen..) stream findet, immer her damit^^
     
  11. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Teamstream läuft echt einwandfrei, solltest du bestellen kriegst du die Viertelfinalspiele auch noch rein für den April.
     
  12. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    da man mit paysafecard zahlen muss und die kleinste davon 10€ beträgt, kauft man sich eh 2 monate den account. von daher gehts dann bis mai. also viertelfinale ist nicht mal nen thema wert.
     
  13. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Erstmal danke zu allen,
    BW sind raus usw
    SF 2 dazu muss man schweizer sein im Internet kein Bock mir jetzt nen Proxy zu suchen
    und wenn man den dann hat muss gucken ob das mit den speed hinhaut!
    Habe Kabel Deutschland und da ist kein SF 2 also werde ich auf Teamstream zurückgreifen und mal gucken wie das ausschaut... sollte alles passen werde ich mir mal wohl nen Acc holen

    gruss

    PS: <Teamstream> Bekomme ein Astreines bild rein und schaut noch bei 37 zoll LCD TV Bombe aus kein lagg oder sonstiges sollte die Qualität auch beim spiel halten haben sie einen Stammuser mehr
     
  14. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Habe mir da jetzt auch einen Account gemacht. Werde wohl aber beim Kumpel gucken, da er einen schönen großen TV hat. Aber die Quali ist da echt top. Habe mir auch bereits eine Paysafecard geholt. Habe hier nen Edeka 3 Häuser weiter stehen.^^ Ich hoffe der Stream bleibt stabil, wenn ja, dann werde ich wohl auch ab nächster Saison da Stammkunde sein. Jetzt habe ich erstmal für den Rest der Saison die 2 Monate genommen. 10 Ocken sind ja nicht besonders viel und zum testen, Ok. Passt auch halt gerade zeitlich mit den 2 Monaten, da ja noch 8 Wochen bis zum Saisonende sind.
     
  15. 15. März 2011
    AW: Suche zahlungspflichtigen Livestream Bayern gegen Inter

    Teamstream geben erst morgen wieder Testaccs raus.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.