Suche Zitate von DJ's!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    servus leute ;)

    bin auf der suche nach guten, interessaten, schlauen und lustigen spruchen bzw zitaten von bekannten dj's bzw von musikern aus der house/electro/techno szene :]

    bw geht raus! vielen dank schonma! hoffe thema ist richtig!

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    vor nem halben jahr in der disse ...

    ... typ geht zum DJ und meint, mach mal XY an und der DJ nur auf sein shirt gezeigt :D

    Spoiler
    257a.png
    {img-src: //www.merchstore.net/fashion/style/257a.png}




    ansonsten habe ich noch das hier gefunden.
    Die Top 10 Sprüche am DJ Pult | Serato.com

    unendlich viele zitate ;)
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    "hier unten ist schlägerei ey! ey ey ey! gude laune!"

    svenpanel by cubuss
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    der ist geil! viele dank:) bws sind raus ;)
    suche noch mehr!

    mfg Reps0L
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    Die besten Zitate stammen vom Väth



    Gude Laune


    1 2 3 Feierei

    Its our music

    its your energy

    its the music between you and me


    ziemlich silly das ganze


    Dominik Eulberg und Johannes Heil wurden mal interviewd worauf die beiden gefragt wurden was für ein lebensmittel sie wären wenn sie sich was aussuchen könnten....D.Eulberg sagte " fresh mint"....J.Heil sagte "maybe some muchrooms....from ricardo's garden"



    mit ricardo ist der Minimal DJ Ricarfdo Villalobos gemeint der für seine total minimalistische und psyhodelische drogen musik bekannt ist....ausserdme weiß jeder in der szene das der typ selber haufenweiße pilze frisst^^
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    haha jaa man! ricardo geht gut ab :D
    ich weiß so ziemlich alle djs sind oftma on drugs =)

    hehe "gute laune", "party poeple" vom babba kenne ich alle ;)
    aber die sind mir nicht tiefgründig genug^^

    thx!

    mfg Reps0L
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    Wofür brauchst du die Zitate ?
    Für dich selber wenn du auflegst oder für welchen Zweck ?
    An deiner Stelle würde ich mir "Berlin Calling" und "Feiern - Dont Forget to go home" anschauen und dort die Besten Sachen rausziehen....
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Suche Zitate von DJ's!

    Tiesto:

    VIENNA, LET ME HEAR YOU!


    :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zitate DJ's
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.335
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.394
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
  5. Rap-Zitate

    DonCamillo , 18. März 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.535