Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von M4ss1v, 16. Juni 2008 .

  1. 20. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster


    Das was ich geschrieben habe, hab ich nur den PNs von M4ssiv entnommen und bisschen nachgeforscht, also sei mal vorsichtig mit deinen behauptungen und forsch erstmal nach bevor du deine geistigen niederschläge hier niederschreibst.
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    Hi,


    Es haben sich bereits mehrere Tester gemeldet.
    Weitere Anfragen bearbeite ich gerade noch. Und wenn Geld vorhanden ist dann ist es halt vorhanden wie und wo ich es verwende ist völlig mir überlassen.
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    dies soll keine Beleidigung, sonder nur eine Feststellung sein..

    Kein normaler Mensch verschenkt Geld (an nicht bedürftige Personen) ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Sei es anerkennung, materielle dinge o.ä., bevor man so ein Angebot (in einem "Scene" Board) animmt, sollte man sich vieleicht überlegen warum er wohl 50€ "verschenken" will. Ich glaube kaum das jemand hier ernsthaft einfach mal so glaubt jemand würde ihm für (fast-) nichts einfach so geld geben. (-> Wer gibt bitteschön unversierten Betatestern einfach mal so 50€?!)


    Da gibt es dann ein paar möglichkeiten..

    a) Er ist ein "wohltäter" welcher zuviel Geld hat und es einfach verschenkt (auch wenn man damit sozialeres machen könnte)

    b) Er ist in Thema Kosten/Nutzen Rechnung nicht grad der Beste (Warum Geld für was bezahlen, wenn man dies auch besser und kostenlos/billiger bekommt)

    c)Er "will" was von euch.. (man kann sich da ja mehreres denken)..
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    OMG er will bestimmt die Adressen, damit er vorbeikommen kann und uns alle penetrieren und vergewaltigen kann

    Njo ich würd mich auch bereit erklären zu helfen
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    Spekulier hier nich rum. Entweder biste jetzt dabei oder nicht ?

    Danke das du die sorgen um die seriösität machst, aber das kann jeder selbst entscheiden.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    Suche "Beiträge&Themen" in "Underground":

    Results: 19

    logge IP...


    Auch wenn du wohl lieber Penetriert und Vergewaltigt wirst..

    damit möchte ich NICHT zwangsweise sagen das der themen ersteller sowas macht.
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    Ich hab auch interesse am beta test.

    kannstd ich ja bei mir melden
    icq 452545074
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Suchen BETA-Tester für neuen Freehoster

    Dreamax: signed

    Jetzt mal ernsthaft Leute, wer glaubt da dran.

    Also jeder der ernsthaftw as erfolgreiches starten will und kann hat soviele sagen wir mal kompetente Menschen in seiner ICQ-Liste die auch 4 free Beta Tester machen.

    Selbst hier in RR würden sich wohl paar brauchbare Menschen melden sowas gratis zu machen...

    Irgendwas will er doch, ein Trick steckt dahinter.

    Es kann einfach absolut nicht sein das jemand 50 mal 5? oder 10? verschenkt.

    Wenn ich weiß, ah, der und der ist ein sehr kompetenter IT-Sicherheitsmensch, würd ich dem ein 50er geben dafür das er mein neues System mal richtig durch die Mangel nimmt, aber auch auf Vertraglicher basis etc.

    Die Leute die sich hier melden sind mit sowas wohl eher nicht zu vergleichen.

    Also, naja, macht mit, aber irgendetwas uncooles muss praktisch passieren.


    ---


    Oder er hat sich in einem 1337 Board für 200 Euro ein dickes Konto gekauft mit Pin und Tanliste und verballert so die Kohle

    Wer im Internet einfach Geld annimmt ist selber schuld, die Staatsanwaltschaft klopft schneller als Gedacht, die verfolgen unrechtmässige Kohle von Maylasia bis nach Germany wenns sein muss, glaubtes mir...ist echt ein gut gemeinter Ratschlag, ich weiß es zu 100%
    Wer beschissenes Geld einmal auf dem Konto, PP Acc oder sonst wo hatte ist ziemlich schnell wegen Verdacht der Geldwäsche, des Betruges etc vorm Staatsanwalt.

    Gibt genug maschen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.