Suchfeld in der Adressleiste bei Firefox wie bei Chrome?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Skut, 15. März 2012 .

  1. 15. März 2012
    Hallo,

    wie kann ich das einstellen das ich ne life suche beim firefox hab so wie beim chrome? hab schon bei about:config und dann den eintrag keynote auf Google geändert. das geht aber immernoch nicht. Google bietet auch keine weiteren ansätze. weiß da evtl jemand weiter? ?(
     
  2. 15. März 2012
    AW: Suchfeld in der Adressleiste bei Firefox wie bei Chrome?

    Fuer deine gewuenschte Funktion gibt es ein Add-On fuer FireFox, welches zumindest eine sehr aehnliche Funktion ermoeglicht.

    Das Add-On findest du unter: Instantfox Firefox AddOn - Quick Search via your addressbar with shortcuts
     
  3. 16. März 2012
    AW: Suchfeld in der Adressleiste bei Firefox wie bei Chrome?

    Kannst auch in about:config den Parameter:
    Code:
    browser.urlbar.autofill
    setzen.

    Aber ich war davon nicht begeistert...

    Ich wollte bsp. ne neue https Seite per Hand eingeben, die noch nicht im Verlauf war und konnte das nicht, weil der mir dauernd ne andere Seite vorgeschlagen hat...

    Habs wieder raus gemacht, obwohl ich das bei Chrome auch ziemlich geil finde, aber bei Firefox war ich halt nicht zu Frieden damit!
     
  4. 16. März 2012
    AW: Suchfeld in der Adressleiste bei Firefox wie bei Chrome?

    danke für die antworten! das addon ist ganz cool, aber bleibe denk ich mal doch beim chrome...hab mich einfach zu start an diese funktion gewöhnt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.