Sucht ihr ein Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von R4!D3N, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2007
    Hey schon wie der titel beschreibt, wenn ihr ein Clan sucht dann könnt ihr euch hier mal anmelden..un mit mir via PN in Kontakt setzten.

    http://www.german-zockerschuppen.de.vu/


    Mfg
    R4!D3N
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    Eine frage ist der kostenlos oder muss man da bezahlen ich mein weil es gibt ja clans die verlangen geld dafür...
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    Jo schön das du fragst...
    ne also da mus man nichts bezahlen..absolut nichts auch wenn man mitzockt..also ...kene sorge

    MfG
    R4!D3N
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    was spielt ihr den so?

    cs 1.6 und pes6 vielleicht?

    mfg
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    mehr information bitte, welches cs ihr spielt, was ihr vor habt was eure ziele sind, wie viel ihr sucht usw...
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    Also, wir wir spielen beides....CSS und 1.6
    Wir möchten um die 20 User erreichen...un keine Anfänger..wenn es geht..!
    Was ein Clan vorhat?
    Wir möchten natürlich gut werden , gemeinsam, und nicht zwei drei leute..zusammen wollen wir es schaffen!

    MfG
    R4!D3N
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?

    moin

    wie siehts aus mit servern? is in die Richtung schon was in Arbeit? Ist schon was in Richtung sponsoring geplant?

    Ich glaube du brauchst auch noch ein bisschen mehr als gute Spieler (nicht böse gemeint soll nur ein guter Rat sein)
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Sucht ihr ein Clan?



    Jo..haben wir alles schon da
    Ende der nächsten woche geht unser eigener Server ONLINE
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.