Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HandyGarden, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,


    meine Freundin und ich spielen gerade Sudoku. Wir hängen nun bereits seit mehreren Stunden an ein und dem selben Rätsel :-( . Eigentlich wollten wir uns einen schönen Abend machen, aber bevor dieses dumme Rätsel nicht gelöst ist, wird daraus nichts. Es wurde schon mehrmals neu gestartet, und der einzige Tip den man nehmen konnte wurde bereits verballert.


    Könnte jemand so nett sein und uns den schönen Abend gönnen indem er uns ein wenig auf die Sprünge hilft????

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Edit:

    Nun waren wir bereits so wuschig das wir den Screen vergessen haben.

    Hier isser:

    Bild

    Edit:

    Wie die untere 4 da plötzlich hinkommt kann ich nicht sagen. Aber die ist sicherlich falsch
     
  2. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    wie und wo soll man dir denn jetzt helfen?
     
  3. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    wenn das kein Spaß ist, würde ich dir empfehlen das Rätsel mal zu posten. Ich glaub hier hat ein User auch son Tool gepostet, mit dem man die Sudoku's lösen kann

    greez
     
  4. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    Hey,


    wie oben editiert haben wir den Screen vergessen gehabt.

    Helfen könnte man uns, indem man uns ein paar weitere Zahlen schenkt, die definitiv korrekt sind.

    Edit:


    Tools zum lösen gibt es ja eine ganze menge...aber das sind für normale. Bei diesem hier muss man auch auf die Farben achten
     
  5. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    Eigentlich wollten wir uns einen schönen Abend machen, aber bevor dieses dumme Rätsel nicht gelöst ist, wird daraus nichts. Es wurde schon mehrmals neu gestartet, und der einzige Tip den man nehmen konnte wurde bereits verballert.

    Nun waren wir bereits so wuschig das wir den Screen vergessen haben.


    Ihr habt doch nichtmehr alle Tassen im Schrank. X(
    Wen interesiert es hier wie wuschig ihr seid und was ihr vor euren Bettspielchen für Rätsel zu lösen habt... Das nennt ihr Alltagsproblem?

    --> Geht pennen Mäddels
     
  6. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    oben rechts sind ja schon zwei vieren.. ist auch schon falsch
     
  7. 2. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe



    hey,


    also die Zahlen, die bereits eingetragen sind, sind korrekt. Die sind nämlich vor gegeben. Die 4 unten...das waren wir. Aber auch mehr als versehen.


    Und zur Info...

    @Kaillino

    Wuschig= durcheinander, nicht bei der Sache...und nicht wuschig im Sinne von Geil
     
  8. 3. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    Hey,

    mehrmals gestartet und nur ein tip pro level
     
  9. 3. April 2009
    AW: Sudoku verhindert schönen Abend....Hilfe

    Sorry, aber das ist nicht die Art von Problemem für die das Alltagsforum ausgelegt ist.
    Hier sollten eigentlich mehr Probleme besprochen werden, die die Gesundheit betreffen oder Beziehungsprobleme, sowas halt.
    Dieser ganze Thread hier läuft nur auf Spam raus, was ich gerne vermeiden möchte.
    Darum mache ich hier auch zu, ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.