#1 24. Oktober 2007 also wenn der nicht süß ist, dann weiß ich auch nicht mehr....=) (guckt mal bei 0:46) http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzAyNzkxfDExNTMxNzY%3D mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! hab irgendwie schon damit gerechnet, dass das kommt... :> + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! komiches video, aber ganz süß xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! Baby zwerghamster sind immer süß^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! heißt fingertier(bei meinem ava ist es noch ein baby)...so eins hätt ich auch gern, aber wenn es dir in der nacht entgegen kommt, siehts schon gruselig aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! Ich mag solche kleine dinger nicht wirklich...viel zu schwer damit umzugehen.....zu KLEIN ^^... aber süß ist es trotzdem irgendwie... + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Oktober 2007 AW: süß, süß, nochmal süß!!! Süß? Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich warte immer bis die Tiere größer sind bis ich sie süß-sauer geniese.... + Multi-Zitat Zitieren