Suffer and Die, eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snake, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    hey,

    wollte gerne mal von euch wissen wie ihr den Film gefunden habt ?

    meine Meinung:

    Der Schlechteste film den ich jemals gesehen habe, der komplette film ist total verwirrend aufgebaut & die story ist mehr als sinnlos!
    Nicht zu vergessen sind die Schauspieler, eine bodenlose frechheit was die da abgegeben haben, mehr als schlecht !

    & Das so ein Film überhaupt auf den markt kommt, ist eine Schande für die ganze Filmindustrie:angry:

    Klingt zwar alles einwenig übertrieben was ich geschrieben habe, aber es trifft auf den punkt.

    Ich rate euch davon ab ins Kino zu gehen, der Film ist keinen einzigen cent wert!

    Jetzt bin ich auf eure ergebnisse gespannt

    hier der Trailer:
    YouTube

    Bilder:

    Suffer and Die - Leide und stirb


    MfG
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Suffer and Die, eure Meinungen

    Keine Links in den UG!
    Zum Thema: Kenne den Film nicht. Die Story klingt irgendwie ziemlich öde und deine Meinung dazu verleitet mich auch nicht gerade dazu, den Film anzuschauen. ^^
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Suffer and Die, eure Meinungen

    sry, hab ich sofort entfernt.
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Suffer and Die, eure Meinungen

    Kenne den Film auch nicht.
    Haettest ja ma nen Trailer, paar Bilder und Infos geben koennen, dann koennt ich dir sagen ob es sich lohnt den Film anzusehn. Aber wie du drueber schreibst, lohnt es sich anscheinend ja nicht, obwohl jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ein paar Infos und das waere hier viel leichter drueber zu diskutieren
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Suffer and Die, eure Meinungen

    habs editiert, hab gedacht ihr würdet ihn evtl schon kennen, weil er ja um ug drin ist.

    MfG
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Suffer and Die, eure Meinungen

    push
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.