suicidal squirrels

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von westloser, 13. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    hallo zusammen.

    hab da letzmals auf mtv etwas gesehen und möchte eigentlich nur wissen, was ihr davon haltet. es geht um die suicidal squirrels

    wenn ihr nicht wisst, was ich meine, schaut mal folgenden link an

    http://www.mtv.de/suicidalsquirrels/index.php

    sowas....
     
  2. 13. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    ich finds voll net witzig -.-
    arme kopie von happytreefriends, wobei htf noch witzig ist
     
  3. 13. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    mh, ob sowas um die uhrzeit sein muss weiß ich echt nicht, weil die zielgruppe schließt auch kinder ein ;-) witzig? naja eher nicht... wie schon gesagt: billige nachmache von happy tree friends..


    mfg atttka
     
  4. 13. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    Ich finds ziemlich ideenlos,
    weil man meistens eigentlich von Anfang schon weiß was passiert.
    Außerdem gibts schon Happy Tree Friends,
    da braucht man sowas nicht nochmal...


    mfg
     
  5. 13. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    joa...
    billige nachmache!
    HTF is einfach witzig und das kann man sich auch geben....
    aber das find ich gar nicht so prall....
    wobei ich sagen muss das ich solche sendungen (über selbsmord) nicht verstehe lol.
    soll zwar lächerlich wirken/sein, aber woher wissen die das sich manche davon nicht ermutigt fühlen?
     
  6. 13. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    hat zwar jeden schon geasagt aba is halt so:NAchmache von HTF!!
    Hab letzens mal bei Mtv gesehen wie die das angekündigt haben, die meinen die ganze mtv crew hätte sich total schlabgelacht als die das gesehen hatten............
     
  7. 14. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    kann mich da nur RabFire anschließen !!!
    langweilige und uneinfallsreiche ideen...
    mfg
     
  8. 14. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    Erstens is es nen billiger abklatsch von Happy Tree Friends und zweitens find ich is sowas sinnlos.... wen so etwas anspricht......der tut mir leid.....?(
    mfg tarantino
     
  9. 14. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    naja...so kenne ich das noch nicht aber nachdem ich mir den link grad angeschaut habe sind meine ersten eindrücke aber auch nicht grad so berauschend...
    100 Episoden in denen sich 100 Eichhörnchen umbringen, hört sich nicht grad sehr cool und witzig an. Wie bereits gesagt denke mal eher sowas wie ne Kopie von Happy Tree FRiends.

    mfg
     
  10. 14. April 2007
    AW: suicidal squirrels

    Ihr ruft alle billige Nachmache von Htf,dabei finde ich alleine schon htf eine saudumme Sendung.
    In unlustigen Gewaltorgien werde kleine Tierchen auf brutalste Art und weiße niedergemacht..was soll daran lustig sein? ô0
    Bei diesen dummen Eichhöhrnchen dasselbe,wobei ich mir das noch eher anschauen könnte.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.