Sum 2 das elben problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~Twista~, 8. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Hiho ich oder wir haben ein Problem. Letztes we haben wir ne Lan gemacht und sum 2 gespielt war auch alles gut bis wir die Teams folgender maßen aufgeteilt haben ELb/ELB/ELB VS. Mordor/Mensch/Mordor. Das Prob war wir wollten net sofort ins gegnerrische Lager rushen und leider haben sich die Elben entschlossen alle Legolas zu bauen das Prob ist das Legolas so gut wie umba ist. Er kann weiter als Türme schießen und immer wenn man ihn versucht anzugreifen sind die einheiten down bevor sie ankommen oder Legolas rennt ein Stück weg und schießt weiter.
    Jetzt die Frage von mir an euch wie soll ich die Elben helden mit Mordor plätten?

    mfg Twista
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Sum 2 das elben problem

    Villt solltest du mit dem Hexenkönig und jede Menge Bodentruppen angreifen Legolas wird es bestimmt nicht alleine schaffen deine ganze armee zu plätten selbst wenn er noch andere einheiten hat bei einfach soviele einheiten das dein elb gegner nix mehr machen kann wäre ne idee weiß aber net ob es klappt aber viel glück ;)
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Sum 2 das elben problem

    Die fetten Orks sind da ganz praktisch. Lass jedem sich an baum "pflücken" und auf an Legolas losgehen. Wenn der am Boden liegt kann er ja ned angreifen ;) ...

    JAK
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...