Summerjam 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Angel, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Seit ihr auf Summerjam 07 dabei?

  1. Ja klar , aufjedenfall!!

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. Weis noch nicht genau

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ne , absolut nicht!

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. 18. Februar 2007
    {bild-down: http://www.summerjam.de/images/Header_03_2006.jpg}



    Seit ihr dabei?
    Habt ihr die Karten schon?
    Was glaubt ihr erwaret euch?

    Also ich bin aufjedenfall mim Kollegen dabei haben auch die Karten schon und ich denke mal uns erwartet eine dicke fette Reagge pArty!!
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    Kannst du von ein paar persönlichen Erfahrungen erzählen ? Weil ich weiß dieses Jahr noch nicht ob ich auf ein Reggae, Hip-Hop oder ROck Festival gehen soll oder überhaupt auf gar keins. Da kommt es mir dieses Mal mehr auf die Fans als auf die Acts an. Splash! hat mich letztes Jahr ziemlich abge t - behinderte Nachbarn, schlechtes Wetter etc.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    Also ich war letzes Jahr auch da und fand es hammer.Die Leute waren cool drauf.Ich denke bei Reagge ist es alles bissel gechillter halt.Von Rock am Ring hab ich kp aber ich denke da wird es estwas härter zugehen , ist ja auch etwas härtet musik^^
    edit//Muhha gestern auf Jan Delay Konzert in wiesbaden war sau geil ;D
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    ich fahr dieses jahr auch hin ! werd mir die geilen artists nicht entgehen lassen !!

    Anthony B. einfach ein Traum möcht den mal LIVE sehen . War schon paar mal aufm Reggae Jam im "kleinen" Bersenbrück direkt um die Ecke von mir das ist schon geil !! Glaub das kann nur geil werden !!
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    auf JEDEN FAll dabei! Alter, die Artists die bis kjetzt fest stehen sind ja schon geil! Anthony B! Bitty McLean mit Sly und Robbie!!!!! Nur noch geil ey
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    die will ich auch unbedingt ma live sehen! soll ne total geile show sein
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Summerjam 2007

    ich war letztes jahr schon und will eigentlich dieses jahr unbedingt wieder gehen. die stimmung sowie die leute waren einfach super.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.