Sungha Jung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DiskoDirk, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    Ich hab gerade ein kleinen jungen bei Youtube entdeckt .. viell. kennt ihr ihn schon!
    Alter wie der Spielt ist total heftig. Ich bitte es zu endschuldigen das ich extra wegen den Asiaten nen Treath aufgemacht habe aber hört euch den mal an.

    Sungha Jung - With or Without You

    rechts in der Liste sind noch mehr Lieder ...

    Ich finds einfach großartig!!!!

    -so, damit hier auch ne Diskusion stattfindet =

    Wie findet ihr den kleinen Asiaten und wie krass wird der wohl von seinen Eltern auf Erfolg getrimmt ?
    Der macht das doch nicht freiwillig!
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Sungha Jung

    Richtig geil wie der spielt!!! Für sein alter wie alt ist der wohl??? Acht oder so??? Ich kann mir aber echt gut vorstellen das von seinen Eltern ein ziemlicher Drill kommt das er übt und so, dass find ich schade weil der so den Spaß und die Lust am spielen verliert und aus dem echt was werden könnte.

    mfg Derbe
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Sungha Jung

    njanja net überwerten der junge spielt für sein alter schon überdurchscnittlich gut doch würd ichs nicht übertreiben und sagen er wäre der neue gitarrist am himmel ... schon krass auf welche resonanz er beim youtubepublikum stößt..aber wie gesagt so besonders find ich den nicht
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Sungha Jung

    Respekt der Junge hat Talent, für sein Alter spielt der einfach bewundernswert!
    Hoffe zieht das auch so durch, dann wird der glaube ich mal richtig erfolgreich!
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Sungha Jung

    LOL man nicht so toll ? (Movie Theme) Pirates Of The Caribbean - Sungha Jung - YouTube !! der spielt mal locker 2 gitarren auf einmal man Dragonforce ist ein Hasenfurz dagegen

    sry fürs ausgraben aber hab den selbst grad bei youtube entdeckt und wollt nicht extra neuen fred öffnen...
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Sungha Jung

    naja ich verfolg den auch shcon länger un ich find in den letzten vids bzw in einigen vids sieht man, dass er auch spaß an der sache hat un nich nur gedrillt wird. ist meine meinung!
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Sungha Jung

    Ich kenn mich zwar nicht so gut aus wie andere Kinder in seinem Alter spielen, ich find den auf jeden Fall richtig cool! Und ob er Spaß hat oder nicht oder ob er von seinen Eltern dazu gezwungen wird kann ich nicht sagen, eins weis ich auf jeden Fall! Bei den Mädels wird er bestimmt gut ankommen...xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.