Sunlight Pipe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 16. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    BOAH WAS!

    Wo kriege ich diese Pfeife her? Über Google und so finde ich nichts.

    ICH MUSS SIE HABEN!
     
  2. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Eben ne halbe Stunde gesucht weil ich auch unbedingt so eine haben will aber was anderes wie diese hier Colour Changeing Pipes , oder HIER gibts nich. sind zwar nich so schön aber immerhin etwas
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    schreib doch den an, der das video auf youtube geladen hat!
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Wenns so einfach wäre Im Kanal steht " HOMEBLOWN GLASS IN DOWNTOWN SANTA ROSA CALIFORNIA". Die haben aber kein Online Shop.
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    ich schätze die pfeifen sind unikate die du nur bei diesem shop bekommen kannst.
    besuch in california steht in kürze nicht an?
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    und dann? damit er mir nochmal sagt wo er sie gekauft hat?
    ich glaub kaum das er mir eine nach deutschland schickt
     
  7. 16. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Jo die Colour Change Pipes habe ich schon gesehen, ich hab mindestens schon 2std gesucht .

    Die sind zwar auch ganz schön, aber neben dem Dingen sehen die ganz schön blass aus.

    @Uncle wir könnten ja ne Sammelbestellung machen die der Typ dann nach Deutschland schickt . Mit ein wenig Provision würde er es bestimmt machen^^
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    haha wäre dabei ^^ hab auch genug kumpels die bestimmt auch n paar nehmen würden
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Könnt ne Molten Glaspfeiffe vom Design her sein,sieht oberfett aus
    Wär geil,wenn die auch Kleine Haschblubber für Partys in dem style haben,würd ich glatt bestellen
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    HOME BLOWN GLASS

    da haben sie ja eine email für händlerbestellungen. möglicherweise ließe sich da auch was organisieren bzgl. einer sammelbestellung nach DE. Wenn es genügend abnemer gibt würden die das sicher machen. Hatte mir schon überlegt die mal anzuschreiben. aber dafür bräuchte man eben auch die dementsprechende Rückmeldung für eine mögliche Stückzahl für die "bestellung"

    edit:

    habe doch jetzt einfach mal direkt eine email geschrieben was sie machen können. Werde hier weiter psten wenn es neuigkeiten gibt.
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Smoke Shop | Glass Pipes and Water Bongs | BC Smoke Shop


    Hier ist übrigens der Shop aus dem die Pipe angeblich stammt (laut youtube). Die haben zwar keinen Onlineshop, aber man könnte dort bestimmt auch wegen einer Sammelbestellung nachfragen.

    Die Frage ist wenn wir jetzt eine größere Bestellung abgeben, wie machen wir das dann in Deutschland? Wir leben ja nicht alle auf einem Fleck. Oder gibt es Möglichkeiten mit Dhl die dann weiterzuschicken?
     
  12. 17. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Holt besser jeder für sich,mit den meißten Kiddies aus diesem Forum kann man eh keine Geschäfte machen,hab zusammen schon 150 Euro umsonst in Wind geschissen wegen paar Ehrenloser ******de aus dem Forum.
    Geht besser in Headshop eures Vertrauens und sagt was ihr wollt und die bestellens euch auf ihren Namen und ihr müssts nur noch abholen,fertig.Zahlt halt Paar Euros mehr,is au besser als später vorm Zöllner mit den Pipes rumfuchteln zu müssen
     
  13. 19. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Sammelbestellung - Ich wäre dabei!
    sagt mal bescheid wenn ihr wisst wo man die Teile kaufen kann.
    Wie teuer ist mir egal
     
  14. 19. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Aaaaaaaaalter .... giiiieev, neeeeed

    Ich waer dabei, Sammelbestellung waer gar nichmal so schlecht, wenn das moeglich waer.
    Die Pfeifen werden in einem Packet nach DTL. geschickt, und dort dann sortiert und an uns geschickt. Sowas laesst sich bestimmt mit der dt. Post oder DHL abklaeren
     
  15. 20. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Ich hatte denen mal ne Mail geschrieben von wegen Preis,shipping usw.. Hier die Antwort:

    ...

    fliegt zufällig jemand nach Texas in nächster Zeit? :lol:
     
  16. 20. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Fragt doch die von Molten,ob die solche herstellen können für euch,die habens auch super drauf und bauen nach dem selben Style.
    Schreibt die doch mal an und zeigt dene des Video mal ,fragen kost nix

    http://moltenimagination.com/

    Könnt gern für mich auch fragen,ob die auch Bongs mit diesen Effekten bauen,mein englisch is nämlich voll beschissen

    Sind zwar auch amis,aber die liefern ihre Pipes auch zu dem Shop und der versendet überall hin ->http://www.glass-pipes-water-bongs.com/glass-pipes-bongs-quality-hand-blowing.html
     
  17. 20. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Geil, die muss ich mir kaufen, wenn ich in den Staaten bin diesen Sommer
    Muss meine Freundin überzeugen, dass wir einen Zwischenstopp in Santa Rosa einlegen
     
  18. 20. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Sind das nicht auch Amis? Naja ich schick mal ne E-mail.


    Und was ist mit uns?
     
  19. 20. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Tja, da ich leider nicht in DE wohne, könnte das etwas schwierig werden :/
     
  20. 21. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Ich brauch dieses Teil!^^
    Gibt es wirklich keinen anderen shop der so ähnliche Pipes macht?
    @ oder: Bei molten sind auch richtig geile Teile dabei, wenn das mit der sunlight pipe nix wird, dann hole ich mir von da eine
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    Kaufen und nach DE schicken ? ^^
     
  22. 21. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    same here...
     
  23. 26. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    was noch eine option wäre, wäre eine glasbläserei zu fragen ob sie sowas machen können.
    Bei mir wäre sogar eine Bongbläserei in der näheren Umgebung (Plaisir) aber die haben weder eine email add. noch eine hp.
     
  24. 26. Mai 2011
    AW: Sunlight Pipe

    EHLE. is ja auch ne große Firma... die nicht all zu weit von mir weg is.
    Auf dem Weg können wir das ja dann noch mit RR Logo versehn xD

    Und RaidRush kann noch welche im Online-Shop verkaufen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.