Super Mario Galaxy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hi all,

    ja die Wii besitze warten schon auf Super Mario Galaxy das ist schon klar, jedoch will uns Super Mario Galaxy uns eine botschaft senden?

    Setzt mal die Buchstaben zusammen, wo drunter ein Stern steht:

    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/2135/mariogayrl7.th.jpg}


    Und was kommt raus?

    U R MR nicht hetero ... oha ^^

    Naja ich freu mich aufjedenfall richtig auf das Game ..., jetzt könnt ihr auch über Super Mario Galaxy reden, ich hoffe das es ein richtiger burner wird. Wobei der zwei Spieler Modus nicht sehr intressant klingt..

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 16. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    Botschaft ... zufall ?
    nein gag würd ich sagen xD
    freu mich aber schon sehr auf das game
     
  3. 16. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    Die Meldung hab ich auch grad auf maxconsole gelesen. Das game wird bestimmt genial aber ich freu mich auch schon auf Guitar Hero III
     
  4. 16. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    Ja, Guitar Hero 3 , ich muss mal schauen, da muss man ja die Gitarre haben, also gute Games werde ich mir kaufen, aber extra so viel zu zahlen für Guitar Hero 3 ... naja mal schauen. Da würde ich denke ich eher für das neue MoH Heroes 2 zahlen, da gibbets noch nen richtig schönen Online Modus für 32 Man. Aber Guitar Hero 3 soll ja auch einen Online Modus bekommen.

    Will mal endlich wissen wann Nintendo endlich mit vernünpftigen Games ankommt und mit Online Modus ._.
     
  5. 17. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    lol, ist ja geil ^^

    freu mich aber auch richtig auf das spiel, ein must-have titel für die wii, wurde
    schon 400.000 mal vorbestellt.

    meint ihr hier ist was dran?
    wiiarefree.com - de beste bron van informatie over wii are free. Deze website is te koop!
    wär zumindest nen nettes gimmick
     
  6. 17. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    Ich habe damals wo noch N64 rauskamm habe ich mir Super Mario 64 geholt es war ein spitzenspiel

    aber Galaxy das wird bestimmt top

    thx für info
     
  7. 17. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    Hm, lange Weile ?

    Ne, ich denke schon Botschaft von Mario an uns xD

    LG Bashi
     
  8. 17. September 2007
    AW: Super Mario Galaxy

    rofl? Geil gemacht, auf jeden Fall, denke es war absicht ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.