Super Nintendo spieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von double, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    Grüßt euch gibt es hier auch super nintendo spieler ist ne absolut geile konsole oder was denkt ihr

    würde gerne eure meinung hören

    wenn ja was zockt ihr so
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ich hab selbst keinen Super Nintendo - aber ich zocke SuperNintedo als Emulator auf meinem Rechner - Da kommen wieder gedanken und Erinnerungen hoch!

    MfG

    Peedy
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    harrrr
    sn ftw sag ich nur
    ahb schon alles eig gespielt was es gibt
    meine favs sind.
    mario
    zeld
    final fantasy: Mystic Quest Legend

    Mfg
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    ich zocks echt gern aufm GP2X.... so spiele wie Mario Kart, Super Mario oder Kirby sind einfach göttlich...
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ich zock auch heute noch täglich Street Fighter 2 auf'm Super Nintendo ... einfach nur n geiles feeling, weil man sich nebenbei noch an alte Zeiten erinnert :O
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    hatte auch kein SNES aber hab einige Remakes auf dem GBA nachgeholt bzw PSP mu
    man muss schon sagen dass das SNES mit die besten Games ever hatte
    Zelda,Mario und Mana
    um nur so einige bekannte zu nennen^^
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    das stimmt vollkommen. auf meiner xbox sind auch so spiele wie:

    nintendo:
    mario world 1+2
    mario brothers
    terminator
    streetfighter 2
    mario kart 64
    usw

    arcade:
    the punisher
    und andere prügelspiele


    das sind alles spiele, die man früher schon zockte und sie immer noch mit dem gleichen spielspass spielt. tolle grafik hin oder her. die spiele sind alle zu umfangreich geworden und haben längst nicht mehr diesen ewig langen spielspass.

    wär zB spielt nicht gerne mario?? und was kann man in mario schon groß machen?? nicht viel und trotzdem wird es immer noch gespielt.
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Zocke auch auf'm Emu. Wobei das die Spiele wohl ein bißchen einfacher macht (Save Slots). Würd ich RPGs auf 'ner echten Konsole spielen, würd ich die Krise kriegen, weil ich bei mir immer beim Lvl-uppen Turbo anmache, weil's sonst zu lange dauert.
    Naja, meine Lieblingsgames:

    Zelda
    Seiken Densetsu
    Chrono Trigger
    Star Ocean
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    am liebsten super mario world
    schaff es bis zum bowser in 10 min
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    ich finde auch super nintendo immer noch voll hammer. am liebsten zocke ich auch super mario world. letztens habe ich alle level durchgespielt ( damit meine ich nicht nur bowser besiegen=.
     
  11. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    ich hätte herne wieder eins

    hab früher am liebsten

    zelda
    super meteorid
    mario kart

    gespielt

    war echt ne klasse zeit mmmhh ebay!

    *gg*

    mfg kleinnightwish
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    ICh zock die Games auch mit einem Emu^^
    Am besten finde ich Mario Kart und Mario World
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    hm hab die konsole nie selber gehabt, aber immer beim freund gespielt...mariokart und worms hauptsächlich
    und als ich emulator aufn pc hatte war dann eben legend of zelda dran. wenn ich dieses spiel nciht gespielt hätte, dann wär ich heute nicht so zelda süchtig^^

    ich will nicht wissen, wie viele spiele es mittlerweile für super nintendo gibt...da wurd ja wirklich jedes comic und jedes cartoon in ein spiel umgesetzt.
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    da is sich selbst wikipedia nicht sicher

    "Für das Super Nintendo erschienen fast 4000 offizielle Veröffentlichungen, von denen jedoch nur knapp ein Drittel auf dem internationalen Markt herausgegeben wurde."

    weiter unten steht

    "Zusammen mit anderen Firmen wurden für das Super Nintendo mehr als 500 Spiele veröffentlicht."
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    jap
    ich spiele gelegentlich noch mario kart un so
    macht echt voll laune
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Die Konsole hab ich auch nicht hab aber auch einen Emulator auf am Pc und die Spiele waren einfach klasse !!!! das ist ja fast schon Kult !!! Super Mario usw....
     
  17. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    joa
    früher wollte ich immer eins haben, habe aber nie eins bekommen. doch vor gut einem jahr packte mich die lust, doch noch vor allem die abenteuer von Mario und Luigi, aber auch die vieler anderer helden selbst zu bewältigen, nachdem ich früher immer zu meinen freunden spielen gehen musste.

    Es ist einfach Kult, bringt immernoch Spielspaß und hat eine riesige Spieleauswahl

    wer keine hat, sollte sich einen emulator hohlen... bringt einfach nur fun

    Mfg Siemens
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    in super meteorid war ich der übelste überhaupt das hab ich mit 7 das erstemal durchgespielt


    dann hab ich noch so ein total schlechtes fussball spiel gehabt (weiß gar nicht wie das heißt)

    aufm emulator spiel ich nur noch WWE Keine ahnung was (wir nennen das nur "Bashen") =)

    ist total klasse...kann man auch super auf der arbeit im muliplayer zoggen

    MfG
    KlausTrofobie
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    super mario is das geilste spiel überhaupt!!

    du schaffst es vlt in 10 min zu bowser, aba ich wette nich mit allen 96 leveln oO!
    außerdem is das nich schwer, einfach über die star world oO!

    sonst is mario kart auch mal mega^^

    hab aba nie den 150 cup special in gold geaschafft, nur in silber, grrr!!

    naja und sonst zocke ich einfach alles was mir so noch inne finger kommt!

    bockt auf jedenfall mega!!

    is meine konsole nummer 1!!
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ach emus sind was für loser xD (scherzel) Hab des Ding hier neben mir stehn :>
    Zelda ,Mario Kart ,Super Mario World und Super Probotector - MUSS

    Auch Donkey Kong Country is geil - SNES rul0rz!

    .dEUS
     
  21. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    jo ich zock die alten dinger auch noch mit hilfe eines emus... bringt noch richtig fun.
    am liebsten spiel ich street fighter 2, mario, mortal kombat 3, donkey kong country und zelda
     
  22. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Mein Super Nintendo is leider kaputt aber da gab es schon geile Games für . Meine favoriten waren
    Super Mario All Stars,Mario Kart, JURASSIC PARK,STREET FIGHTER 2,Mech Warrior 3050.Hatte auf jeden fall spass mit der Console.
     
  23. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    also ich habe 2 snes zuhause
    beide funktionstüchtig
    einer ist immer angeschlossen
    ca . 30 spiele....

    alles dabei mario 1-3 , zelda , secret of mana , illusion of time........

    und immer regelmäsig am zocken
     
  24. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ich selber habe noch das gute alte Super Nintendo daheimstehen und bei mir geht es noch lange nicht in Rente ^^ Es gibt einfach so super Spiele dafür. Eins der besten Zeldas - A Link to the Past. Aber auch andere Games sind einfach mega. Muss schon sagen, mit der Konsole ist es nach der langen Zeit immer wieder wert zu zoggen ^^
     
  25. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    ja ich zocks auch per emu aufm pc (mit nem ps2 pad was egtl ganz gut läuft)!

    Sind einfach sooo geile Errinerungen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.