Super-Show für WM-Vorrundenauslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Johannesburg (dpa) - Der Weltfußballverband (FIFA) hat sich optimistisch über die Vorbereitungen der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika geäußert. Vor allem die Planungen für die Vorrundenauslosung am 25. November in Durban seien beeindruckend.

    «Die Vorbereitungen sind zu 95 Prozent abgeschlossen. Die Show, die organisiert wird, wird sich auf höchstem Niveau abspielen - wahrscheinlich dem höchsten, das wir je bei einer Vorrundenauslosung gesehen haben», sagte FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke nach einem Treffen mit Verantwortlichen des nationalen Fußballverbandes SAFA in Johannesburg. In Durban werden rund 3000 Delegierte, Journalisten und Sportfunktionäre erwartet.

    Auch die Umbauten der WM-Stadien entspreche den Erwartungen. Es sei ein guter Fortschritt erzielt worden und alle gesetzten Fristen würden zur Zeit genauestens geprüft, teilte das nationale Organisationskomitee mit. Alle Berichte, die die FIFA nach einer Inspektionstour durch vier der neun WM-Städte vergangene Woche dem Komitee zugeleitet habe, seien positiv gewesen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/16102007/30/super-show-wm-vorrundenauslosung.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Super-Show für WM-Vorrundenauslosung

    diese nachricht freut mich mal endlich mal was positives zur WM 2010 und ned nur diskussionen wo die wm sonst stattfinden könnte wenn sie es in südafrika nicht schaffen bin schon gespannt und freu mich drauf, leider sind noch 3 jahre hin mfg ilovevalla
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Super-Show für WM-Vorrundenauslosung

    Also ich freu mich auch schon auf die WM... aber sind halt noch fast 3 jahre bis dahin, aber genug zeit für die Afrikaner ihre Stadien fertig zu bauen... Die werden doch sicher nicht so groß von den Sitzplätzen her werden wie die in Deutschland oder? Also sprich so 30.000-50.000 oder ?
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Super-Show für WM-Vorrundenauslosung

    Das wird eine Tolle WM :] Nur leider dauert es noch seeeehr lange :( naaja . Dafür ist das Programm davor noch sehr unterhaltsam :]

    Lg Signs
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Super-Show für WM-Vorrundenauslosung

    Natürlich ist es in erster Linie einmal positiv zu hören das momentan alles so aussieht als dass es nach Plan abläuft, aber was ich negativ finde ist, dass man immer so eine pompöse Veranstaltung machen muss um sich zu profilieren. Klar will man zeigen das man im Stande ist ein hervorragender Gastgeber zu sein und es an nichts fehlen soll, aber ich denke das diese Ausgaben nicht wirklich sinnvoll sind. Auch wenn sie das Image des Gastgeberlandes mit Sicherheit aufbessern. Naja ist halt Geschmackssache…
    Aber egal, ich freu mich wie die anderen hier genauso auf die WM, obwohl nun erstmal die EM ansteht, aber dennoch ist es schön zu hören das die Stadien momentan auf dem besten Weg sind fertig zu werden…

    …8)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Super Show Vorrundenauslosung
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.378
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    613
  3. Superbowl Halbzeit Show

    austrinker , 16. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    598
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  5. super mario show

    Juanez , 12. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227