Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    mich wird ma interessieren wer euer lieblingssuperheld is den ihr falls nicht vorhanden gerne ma im kino sehen würdet und mit wem ihr ihn/oder auch sie zusammen auf der leinwand sehen wollt.
    früher bei den zeichentrickserien war es ja äfters der fall das ein superheld bei den anderen auftauchte.
    also mein fav is absolut spiderman der is einfach genial und die zeichentrick-serie war es genauso,
    aber wen ich gerne sehen würde den es noch nich im kino gab wäre
    captain america und kollabo mässig hab ich spiderman und daredevil aus der serie gut in errinerrung wäre bestimmt nice.
    allgemein n kollabo film wäre echt ma geil was sagt ihr dazu??
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Yo Kumpel bin ganz deiner Meinung Spiderman is der coolste wer hat als kind nicht schon mal davon geträumt wie spiederman an den hochhäusern entlang zu hangeln und von dort ganz new york sehen zu können? Der is einfach genial das war ein höhepunkt meiner jugend wenn ich immer bei oma saß und dort morgens mit einer heißen tasse kakao auf dem sofa saß dazu brot asß und die spannenden folgen von spiderman verfolgte deshalber freu ich mich auch so das er es ins kino geschafft hat und werde mir bestimmt auch den letzten teil ansehen ^^.

    Also ich finde auch den Ironman klasse und denke das er auch eine chance verdient hat ins kino zu kommen naja vielleicht klappts ja noch mal sehen wer hat wohl am anfang mit spiderman oder fantastic four im kino gerechnet?
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    SPIDERMAN


    ich hab scho nden trailer vom 3ten teil ein haufen mal gesehen und immer wieder hab ich gänsehaut

    ich freu mci hschon so doll drauf der wird hammer
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    ich fänd auch
    Spiderman+die Ninja Turtles wäre doch geil ; )
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Also ich fände es voll geil würde man mal eine Verfilmung von Lady Death vs. Purgatori machen und Lady Death mit Natasha Henstridge und Purgatori mit Jennifer Garner besetzen.
    Das sind meine Lieblingscomic Figuren!

    Ach zu DerGärtner: eine Verfilmung von Ninja Turtles ist im kommen!
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Also ich würde gerne mal eine Rolle mit SpiderMan Haben das wäre schon richtig cool...... Aber naja es wir wohl immer nur ein Traum Bleiben

    Mfg BananenMilch
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Also, ich find halt den Iron Man noch geil.

    Aber Spidermann schlägt alles, wird sicher super geil der neue Film im 07.

    Freuch mich drauf

    Greetz Tunder
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    jo, spiderman ist einfahc nur geil, ich hab mir beide teile des Films als collectorsedition gekauft und den trailer schau ich mir immer rauf und runter an

    MFG
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    ich bin mehr so für batman aus batman begins. die serie fand ich bekloppt aber der movie hat mich echt von den socken gehaun. vor allem is er haltn mensch un besitzt keine übernatürlichen fähigkeiten das find ich grad so gut. durch sein training und ausrüstung wird er dann zum superhelden der stadt Gotham city.

    na zusammen in szene würd ich gern mal Batman und catgirl sehn mit der orginalbesetzung natürlich!!

    Greetz rave
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    wenn sie gut gemacht sind sind sie der hammer weil wer trämt nicht manchal ein superheld zu sein .
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    auf jeden fall stretch boy!!! (also bart in der simpsons halloween folge wo er und lisa verstrahlt werden^^)
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    NixX geht über die POWERRANGERS, dass wir uns da mal im klaren sind
    aber ich meine die alten Mighty Morphin Powerrangers die waren die besten
    walso die mit B.A.Baracus vom A-Team!!!^^ xDDDDDDDDDD

    aber mal ne idee... ich würde mal sau gerne nen Zelda film sehn ^^ und prinzessin zelda is dann definitiv Scarlett johansson xDD
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Also ich Spiderman und X-men am besten. Die haben einfach am meisten drauf. Und zum Glück gibt's von beiden Kinofilme (mehr oder weniger gut ).
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Wie hier einer schon gesagt hat , wuerd ich ma gern Spiderman und die Ninja Turtles in nem film zusammen sehen ^^ das wär übest geil^^
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    wow 8o
    mal ne interessante mischung, so spontan

    fällt mir für den film gar keine gscheite handlung ein =)

    wer weiss - vllt kommt er ja als nächstes :tongue:
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Klar Spidey hangelt sich mit den Turtles so durch die Kanalsisation ^^
    Handlung koennte man immer hinkriegen :

    Peter Parker fährt nach New York , sieht dann halt die Ninjas von Schredder und will die bekämpfen , wird dann von Schredder fast besiegt , da kommen die Grünen Freunde ( Die turtles , nicht die bullen) und helfen dem bissl , dann finden die heraus das schredder oder sons wer irg. wie was vorhat , dann wolln die das verhindern usw...^^ da gibts zig moeglichkeiten

    Cool waer aber evtl. auch ( Gabs mal in den Comics) , Spiderman mit Electra zusammen in nem Film.Da koennte man auch vieles von erwarten
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    kennt einer von euch noch biker mice from mars?^^
    die würd ich auch gern mal sehn...sprechende mäuse auf bewaffneten motorädern

    oder was ich noch viel lieber will: lobo! der typ ist so hamma...die comics..omg warn die geil^^
    von dem würd ich gern mal ein film sehn wollen...aber man muss dazu sagen, dass er nicht wirklch ein held ist, sondern einer, der die helden bekämpft
     
  18. 29. März 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    normale turtles-verfilmungen gab es schon (sah bereits welche...leider nur auf italienisch )

    würde mich über eine verfilmung von silver surfer oder vllt filmvortsetzungen von marvel / einzelverfilmung mit wolverine freuen
     
  19. 29. März 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    spidey hat öfters hilfe in comics...gerade von daredevil, teils der liga der gerechten (justice league) oder catwoman (und diverse)


    als verfilmung hätte das evntl schon was...aber viel anreizender wäre es dann eine komplette serie daraus zu machen (quasi comic-verfilmungs-serien)
     
  20. 30. März 2007
    AW: Superhelden Film / Kollabo...wen würdet ihr euch wünschen?

    Awww...ich war früher auch so ein kleiner Spiderman ..hrhr
    Hab mir auch immer gewünscht ich könnte Spinnenfänden benutzen und mich an Hauswände kleben..hat nie geklappt :/
    Aber ich find die Verfilmung nun nicht so genial muss ich zugeben. die Marvel Comics und die Zeichentrickserie war einfach echt toll.
    Die sollten mal Dr. Doom auftauchen lassen? ..
    Ansonsten fällt mir kein Superheld ein von dem ich mir eine Verfilmung wünsche...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.