Superman vs. Suizid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von die_zarte, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Wer Superman kennt, weiß das er seine Kraft durch die Sonne bekommt. Auf seinem Heimatplaneten wäre er nämlich ein ganz "normaler" Mensch. Da es den Planeten aber nicht mehr gibt, fliegt er einfach zu dem Punkte wo er mal war , dort sollte er dann seine Kräfte verlieren und sterben.
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Er fliegt in ein schwarzes Loch
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Bin auch dafür das in fun zu verschieben.
    Neuer Ansatz:
    Er läuft Amok, bzw miemt den Superschurken, dann kommt Batman und killt ihn.
    Quelle: Wiki, artikel batman >:O

    Aber das mit dem, er geht unter Tage erscheint auch sinnvoll.
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Superman trifft auf Ra's al Ghul aus Batman Begins, der dieses Nervengift entwickelt hat, welches die Ängste derjenigen Person, die es einnimmt, herauskristalisiert, wodurch Superman an einer Überdosis dieses Nervengifts an seinen eigenen Ängsten (zB. Kryptonit) stirbt.

    Edit: Hehe, war jemand schneller mit einem Bezug zu Batman. Klingt aber logisch, wobei ich ja annehme, dass es GAR KEIN Kryptonit mehr gibt. Ergo: Es gibt es nur noch in Superman's Gedanken.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Superman wird von Samatha Carter in eine Stargate-Realität gezogen. Er kämpft Heldenhaft mit SG1 zusammen. Er will Zurück zu erde durch ein Stargate gibt den Code ins GDO ein geht druch und die Iris is noch zu. Ende.

    Superman wird von Scotty Hochgebeamt und dabei wird das Transportersignal zerhackt. Das Ergebniss: Superbrei!

    Superman beginnt WoW zu spielen und fängt an zu vermodern.

    Der Herzschritmacher von Superman hat nen Bluescreen.

    Er wird EMO

    Superman kommt ins RR sieht diesen Beitrag und versucht alles durch bis er feststellt das nix funktioniert. Die Iris durchbricht er der Supermantransporterbrei setzt sich wieder zu Superman zusammen. Er spielt WoW mit seinem Herzschritmacher der Jetzt mit Linux läuft und er kann sich nicht ritzen weil er Superdupametallharte Haut hat.
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    hehe, klingt gut, aber leider falsch

    genau das ist die antwort, die ich vom kollg. bekommen hab :]
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Crocodile Hunter klärt!

    Er fliegt zu nem andren Planten wie schon genannt worden ist...
    Oder er entwickelt was oder so^^...
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Bruce Willis kommt und wendet das 5te Element an, gegen Liebe ist jeder Superheld machtlos. Was heißt hier es gibt kein Kryptonit mehr ? Is ja blöd.

    Jetzt der kranke part.

    Er setzt mal seine Hyperstarken Beißerchen ein und isst sich selber auf . Hallo ich glaube ja nicht das dem die Körperteile nachwachsen, oder er organisiert sich "Marve" aus Sin Citiy, der Bindet ihm die Beine ab und sägt die ab und verfüttert die an den Hund. Natürlich hätte Superman keine Schmerzen

    Es ist immer sowas von knapp für Superman.
    Als könnte der Typ ne Atombomebe schlucken, die irgendwelche Inseln fetzen.
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    jemand muss sein beatmungsgerät an seinem rollstuhl ausschalten, damit er stirbt.

    EDIT: superman ist schon tot.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    ist die lösung von deinem kollegen nu richtig gewesen oder nicht?
    hab das iwie nich rausgelesen @ die _zarte
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    lies doch einfach, was ich im ersten post geschrieben hab (von wem ich das rätsel mal bekommen hab) und lies dann was im bezug auf die lösung in post #31 steht (von wem die lösung stammt) und alle deine fragen, ok, nur die eine, sind beantwortet
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Supermann kann kein Kryptonid finden geht deshalb zu nem Drogenhändler und holt sich da mal ne richtige Ladung denn dieser hat gesagt das sein Kryptonid ! Also setzt er sich en schuss der so derbe knallt das er Supermann ausm Leben haut !

    Supermanns Tod durch ne Überdosis !
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    ein einfaches "ja" oder "nein" wäre zu einfach gewesen nehm ich an ...


    dann hier mein lösungsvorschlag:

    - er kann dank seiner superkräfte seine superkräfte ablegen und stirbt im hohem alter
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Superwoman schnappt sich Superman und kommandiert ihn zum Hausmann ab. Nach vielen Jahren verliert er durch die viele viele Hausarbeit die jeden Tag anfällt allmählich seine Superkräfte und geht langsam immer mehr ein bis hin zum Tod.
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    dir ist schon klar das es hier nicht um raid und dich geht ?
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    Dir ist schon klar das das süße Tierchen in deinem Avatar größere Eier wie du hat? *fies sei*

    :spam:
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    euch ist schon klar, dass das rätsel gelöst wurde?
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Superman vs. Suizid

    du bist doch noch nie in den genuß meiner eier gekommen.spricht da etwa die unbefriedigte ader welche sehnsüchtig nach nem dicken penis giert heraus?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.