Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von prachtstueck, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Auch in England gibt es eine "Supernanny", die in einer TV-Show erfolgreich überforderten Eltern bei der Kindererziehung hilft. Doch am Härtefall der Familie Young scheiterte sogar die Therapeutin. Tragischer Höhepunkt: Einer der fünf Söhne zündete das eigene Haus an.

    Über Sieben Millionen Euro hat die englische "Supernanny" laut "Daily Mail" bereits mit ihrem TV-Job verdient. Doch bei einem ihrer jüngsten Fälle war sie alles andere als erfolgreich. Jo Frost, wie die "Supernanny" bei "Channel 4" heißt, gelang es nicht, die schwelenden Konflikte der Young-Familie abzukühlen. Ganz im Gegenteil: nachdem Jo die Familie wieder verließ, zündete der jüngste Sohn sogar das eigene Haus an.

    Mit dem Feuerzeug spielte der kleine Joel an den Wohnzimmer-Vorhängen herum. Der komplette Raum stand kurz darauf in Flammen.

    "Mrs. Young war am Telefon, als der Brand ausbrach. Sie versuchte, die Flammen mit Handtüchern zu ersticken. Aber scheinbar merkte sie, dass es zuviel war und ging raus", berichtete ein Nachbar der "Daily Mail".

    Besonders bitter für die fünffache Mutter: eigentlich hatte sie geplant, das Haus zu verkaufen. Aber viel wird sie für das arg in Mitleidenschaft gezogene Gebäude nun nicht mehr gekommen.

    Vor dem Brandunfall hatte sich Susan Young hilfesuchend an die "Supernanny" gewandt. Denn sie habe es "mit einem Mob Jungs zu tun, die keinen Respekt vor ihrem Heim, den Eltern und voreinander haben."

    In der Reality-Show erzielte Jo Frost zunächst einige Fortschritte. Unter anderem ließ sie die Kinder nach einer schlimmen Tat auf einem "Stuhl für Ungezogene" Platz nehmen. Die Kinder schienen artiger zu werden.

    Aber offenbar waren die Jungs nur vor der Kamera brav. Viele Szenen waren gestellt, wie Vater Paul Young behauptet: "Am Ende des Tages mussten sie im TV-Programm etwas zeigen, das gut aussieht."

    In Wahrheit hat die "Supernanny" auf der ganzen Linie versagt, aus dem Haus musste die Familie ausziehen, die Eltern haben sich inzwischen getrennt.

    Ob Mutter Susan weiterhin offen für die Ratschläge von Jo Frost bleibt, ist fraglich.

    Falls doch, muss der kleine Joel jetzt für längere Zeit auf dem "Stuhl für Ungezogene" sitzen.


    Quelle: freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    ~moved to politik, umwelt + gesellschaft
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    jo also das is doch dann schon sehr crass wenn der des ganze haus abfackelt... da sollte man sich dann mal ernsthaft gedanken drüber machen wie das weitergehen soll...

    mfg
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Also bei uns in der Nähe war letztens auch die Supernanny.
    Unsere ganze stadt hat folglich eingeschaltet
    und naja es ging halt um ein 15-jähriges-ich-will-mal-wie-paris-hilton-werden-mädchen.
    Stand glaub ich sogar inner Bild , die wird wohl nun psychiatrisch behandelt und wurde wohl von allen voll fertig gemacht weil sie sich für ihr alter so peinlich aufgeführt hat...^^
    so kann man sich z.B auch in einer 60 minütigen sendung sein leben versaun.. ;P
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    das wurde sogar im board angeboten
    naja frag mich immer noch warum leute auf so angebote von unterschichtensendern zurückgreifen müssen anstatt richtige spezialisten zu engagieren =) =)
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    joa das hab ich mir schon öfters überlegt, was das für jegendliche sind, die sich da beim filmen so aufführen.....zb wo der eine type seine ma niedergeschubst hat und so!
    und das mit der tussi aus deiner stadt auch....
    und das die sendungen so erfolgreich sind wie sie dargestelllt werden glaub ich eh nit und der herr young bestätigt auch meine vermutung, dass sie hinterher immer nur die lieben spielen müssen!
    das is alles nur kommerz!
    finds heftig wenn ein kind sein haus anzündet, aba gut um mal zu sehen das dei supernannys im grunde nix bringen als zuschauer die das konsumieren!
    so mfg StrAnGe_GuY
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Das ist ja jetzt echt mal Hardcore.. Ich würde solchen Kinder Links und Rechts eine schlagen und dann in den Keller stecken.. Ne echt sowas.. Erziehen sollte man die mal richtig!

    Aber das ist wohl der Höhepunkt und dass die Szenen gestellt sind dachte ich schon lange mal..
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    ich find es einfach nur heftig das die jungen so derart ungezogen sind und ihr eigenes haus niderbrennen!
    ich mein wieso gehn die nicht mit denen zu richtigen fachleuten?
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Hatte mir das schon gedacht das das nur fake ist -.- also ein arbeitskollege wurde mal im TV gezeigt (RTL war das glaubsch) ja wegen seinen schlechten zähnen... und so und RTL hat alle kosten übernommen und dafür wollten die ihm vllt Die Supernanny schicken aber das wollte er nicht dafür wurde er iwie dann nur bei TvTotal als auschnitt gezigt und über ihn wurden witze gerissen kP

    aber das mit der Supernanny müsste ja nicht sein wenn man mal iwo eine vernünftige anlaufstelle hätte die Eltern ausfsuchen könnten um sich rat zu holen was sie mit ihrem kind machen müssen... im amy land habe ich sowas gesehn da haben die kids gezeigt die dann in den knast mussten und so... also sowas wie die supernnany aber halt superjail xD kP

    ich sage: ALLES FAKE
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    ich finde man nimmt die sendung einfach zu ernst......

    Also wenn sich mal jeder hier die Frage stellt:Würde ich auf son olle Fernsehtante hören wenn ich schon nich auf die Frau höre der ich zu Verdanken habe das ich auf diesem Planeten rumspazieren kann...

    sieht warscheinlich jeder das das bei einem !halbwegs! normalem Kind wohl keine wirkung hat.
    D.h. das es bei diesen (allem anschein nach) nicht normalen Kindern erst recht keine wirkung zeigt bzw. nur auf unbestimmte Zeit......und dann brennt halt die Hütte

    Meist sind aber leider die Eltern schuld was man schon daran sieht das sie Anstatt sich ernsthaft darum zu bemühen ein halbe Fernseh-team in ihre Wohnung lassen um sich und ihre Kinder nochmal in aller öffentlichkeit bloßstellen zu lassen

    Und man muss ich klar machen das es diese (und ähnliche) Sendungen nich gibt um den menschen zu helfen sondern um Geld zu machen.
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    sowas ist klar,.. da will jmd anscheinend nur karriere amchen und erkennt die wirklichen probleme in der famile nicht, ich finds sehr grausam, das solche menschen nur nach dem scheis geld leben,... tja was soll man machen Fr. Supernanny
    dumme frau echt, sry das ich hier ausraste,. aber sowas kann ich nicht tolerieren,,
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Es gibt sehr wenige Ausnahmen wo das Denken eines Kindes durch Erziehung nicht beeinflusst werden kann.
    Und in diesem Fall muss es einfach solch eine Ausnahme sein.
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    war klar das irgendwas früher oder später passieren wird, aber gleich sowas.
    Finds iwie lustig auf der einen seite, aber auch sehr erschreckend auf der anderen.
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Krass das finde ich echt hart , aber ich würde die Schuld nicht bei der Supernanny suchen denn die ist keine Spezialist um Straftaten zu vehindern denn sie will die LEute nur wieder auf die richtge Bahn " weisen " und wer weiß wie sich die Eltern verhalten . Für mich reine Spekulation . Solche Kinder gehören weggesperrt.
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    ja was erwartet ihr? dass die supernanny kommt und in 1 woche das macht, was die eltern in den jahren nicht geschafft haben? dasist sowieso lächerlich und solange sich kameras in der owhnung befinden kann man das szenario was sich sonst in den familien abspielt sowieso nicht darstellen.

    die supernanny hat vielleicht ahnung und ich wette alles was sie macht ist meistens auch richtig, aber wenn hoffnungslose fälle danach immernoch hoffnungslos sind, kann man der supernanny wohl echt nichts vorwerfen.



    mfg allstar
     
  17. #16 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Find ich eigentlich ziemlich lustig^^
    Da sieht man mal, dass auch die Supernanny nur ein Mensch ist und nicht jeder ihrer tollen Therapien alles zum Guten wendet.
    Vielleicht öffnet das ja mal ein paar Leuten die Augen.

    Chakuza
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    @ mr nice guy ;) ich glaube wir kommen aus der gleichen stadt :D :D
    naja zurück zum thema schon krasss was son dreijähriges kind anrichten kann! meienr meinung nach is eh die ganze sendung nur gestellt!!!
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    das is doch eh die hat nedma sowas studiert deren erfahrungen basiere auf ihren 6 Kindern mehr nich

    ich finds immer sinlos wen du dann typen hast der Rechts Orientiert is und die immer den Kasper Hohlt der ganz viele Hitler Bilder in der Wohnung hatte
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    supernanny one big sch....

    leute die eltern müssten doch mal anfagen mehr durchzugreifen denn die kleinen racker haben leider keinen respekt mehr vor den älteren.

    wieso gibt es solche probleme nicht mit z. b. türkischen kindern oder kindern aus dem osten hmmm

    es gibt kein 100 % rezept dafür aber erziehung spielt eine grosse rolle
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    das is da auch Religion bedeingt, da wirste wen du zugroße :poop: baust von der Fam verstoßen wobei sich das anscheinded schlagartig ändert wenn sie hier in de sind
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Das hätte das Kind mit oder ohne Supernanny gemacht. Das Kind hat einen nicht mehr alle Latten am Haag.

    Ich bin der Meinung, das ganz klar die Eltern schuld sind.
     
  23. #22 9. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Also ich dachte eigentlich die Geschichten die es immer wieder bei youtube.com etc. gibt sind hart aber ein dreijähriger der ein Haus anzündet is derbe^^!
    Das is echt hart. Ein dreijähriges Kind das mit einem Feuerzeug spielt^^, kann man sich so eigentlich gar nicht vorstellen!
     
  24. #23 10. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Endlich passiert mal sowas und es zeigt sich das diese Nannys auch keine Wunderheiler für schlimme Kinder sind^^

    Die Szenen sind voll oft gestellt. Kinder die nciht schlimm genug sind werden schlimmer dargestellt und böse Kinder werden zum Schluss lieber dargestellt. Echt billig! :kotz:
     
  25. #24 11. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    Entweder ist das alles sowieso gestellt, oder aber, wenn es "wirklich" ist, ists alles überbewertet.
    Genauso wie der Thread.
    Man kann doch jetzt der Nanny da nicht die Schuld dran geben, jeder kleine Junge spielt mal mit Feuer ;)

    Aber geil ists trotzdem xD
    Arme Familie...
     
  26. #25 11. Oktober 2007
    AW: Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab

    LOL. Es gibt so kranke Kinder... Doch wer hat da was falsch gemacht? Eigentlich können nur die Eltern daran schuld sein. Meistens kommen solche Kinder ja von Alleinerziehenden. Damit will ich aber nicht sagen, dass alle Kinder, die aus Alleinerziehenden Familien kommen dumm sind! Trotzdem finde ich das sehr Krass. Ich mein man müsste halt dann als Eltern härter durchgreifen mit Heim oder so...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Supernanny versagt Show
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.027
  2. [Video] Supernanny singt

    Rump3l , 4. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.436
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.754
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360