Superstar Mehmet Scholl??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 14. August 2007 .

?

War für euch Scholl ein Weltstar?

  1. Ja klar war das!

    46 Stimme(n)
    41,1%
  2. Nein! war er nie...

    15 Stimme(n)
    13,4%
  3. Weltstar nicht aber in der Bundesliga war er ein Star!

    51 Stimme(n)
    45,5%
  1. 16. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Erfolgreichster Bundesligaspieler seiner Zeit und Rekordmeister (beim Rekordmeister) => Weltstar!

    EDIT:
    Scholls Titelsammlung:

    Europameister 1996
    Weltpokalsieger 2001
    Champions League-Sieger 2001
    UEFA-Cupsieger 1996
    Deutscher Meister 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
    DFB-Pokalsieger 1998, 2000, 2003, 2005, 2006
    DFB-Ligapokalsieger 1997, 1998,1999, 2000, 2004
    quelle: FCB
     
  2. 16. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Son quatsch, der hat sich nie international richtig durchsetzen können, war anauernd verletzt und von dem haste auch nie wirklich was gehört...
    weltstar? NEIN!
     
  3. 16. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    1996-97 hat er mal gegen BVB ein Tor geschossen, da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern.. Da stand im Zeitung MEHMET SCHOLL jetzt 15 Mio. Wert

    Das war seine Zeit.. aber jetzt najaaa .. der arme hatte so viele verletzungen gehabt ...
     
  4. 16. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Da wo man von scholl was "hörte" hast du wahrscheinlich noch in die windeln geschissen
     
  5. 16. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Der Scholl war ein spitzen spieler

    Hat viele erfolge gefeiert, und ist und bleibt ein talent..

    LEider hat er aufgehoert..

    Aber weiterhin alles gute fuer ihn
     
  6. 17. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Finde ihn stark, aber für ein weltstar reicht das noch lange nicht. weltstars sind für mich ronaldinho, kaka, beckenbauer, gerd müller, lato, etc aber scholl ist einfach klasse in der buli anzuschauen bzw war, mehr aber auch nicht.
     
  7. 17. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Mehmet scholl ist ein fussballer der sehr bekannt aber er ist kein weltstar wie beckham oder so.
    er hat eine ordentliche karriere gemacht und sein abschiedsspiel gegeben und jetzt ist ok.
    man muss nicht mehr für ihn machen.
     
  8. 17. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Er war sehr bekannt im ganzen Land und auch weiter. Er hatte immer sehr guten Fußball gespielt und das auch sehr laaange.
    :klatsch: Großer Respekt an dich Mehmet :klatsch:​
    Leider ist er ja vom Fußball zurückgetreten ;(
     
  9. 17. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Er war sicher kein Weltstar, aber er hatte schon eine gewisse spielerische und persönliche Größe.. Man mag einen Typen wie ihn einfach.

    Ein Film mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber es gibt unsinnigeres auf der Welt =)


    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte, war da noch schön am Atlantik in Westfrankreich
     
  10. 18. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    schade das der aufgehört hat warn echt klasse fußballer seine freistöße alles
    schade das er sein abschlusspiel verlohren hat
    aber ich hät au aufgehört der hat sicher genug verdiehnt bei bayern und bayern wird ihn ja weiter beschäftigen hat ulli hönes gesagt
    MfG
    Blue°Lemon
     
  11. 18. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    iwie kommisch :>

    obwohl die meisten hier posten er sei kein weltstar siehts beim voting um einiges knapper aus ^^
     
  12. 18. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    Er war vielleicht nicht schlecht aber warum spielte er bei bayern?! - BAYER IST ....^^

    @ warex : nein habe da net in die windeln gemacht xD
     
  13. 18. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    ich fand mehmet immer gut!! UNd das er was aufm kasten hat, hatter bis zum schluss gezeigt wenn er eingewechselt wurde war er immer für ein tor gut!! Weltstar würde ich jetz nich sagen aber in der bundesliga hat er schon einiges gemacht
     
  14. 30. August 2007
    AW: Superstar Mehmet Scholl??

    dann sieh nicht rein und spam hier nicht rum!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.