Supertalent

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von The@Rocker, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2011
    Hey Leute
    Am Wochenende fahre ich mit meiner Handballmannschaft in den Centerpark nach Holland.
    Unser Trainer hat sich mit unserem Betreuer überlegt, dass sie dort das Supertalent suchen. Also müssen wir irgendetwas lustiges vormachen. Ich habe mir die letzten Tage so viele dumme Videos im Internet angeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Am liebsten würde ich mit einem Kumpel was zusammen vormachen. Also bräuchten wir da irgendetwas tolles.. Jedoch sind wir nicht allzu kreativ.

    Jetzt meine Bitte an euch.. Helft uns

    Bewertungen gibts natürlich für all eure Ideen
    Vielen Dank schon einmal im voraus.
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Tanzchoro überlegen und ausführen gegenfalls mit Handball kombiniern die Choro
     
  3. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Singen, kommt immer beim Publikum an. Entweder kommst du weiter weil du gut bist, oder verdammt bist. Ist doch immer so. Finde das Singen jetzt nicht sooo das Supertalent, aber kommt immer wieder vor und zieht bei den Leuten auch^^
     
  4. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Ihr könntet auch z.B. iwelche Übungen vom Bodenturnen (Handstand, Kopfstand, Radschlag,.....) mit ein ander kombinieren. "Bockspringen" (einer über den anderen) und dabei den Ball ins Tor werfen

    LG
    rumpelstil
     
  5. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Singen wäre glaube ich schon ganz lustig, weil wir das echt schlecht können
    Aber was wäre denn mal ein lustiges Lied für zwei ?
    Verkleiden würde da garantiert auch noch gut kommen..
     
  6. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Irgendein Duett, das kommt dann richtig ♂️♂️ rüber... Ebony and Ivory... oder I got you babe
     
  7. 14. Juni 2011
    AW: Supertalent

    Eye of the Tiger
    I will survive
     
  8. 16. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Supertalent



    SOMETHING STUPID - Robbie Williams & Nicole Kidman
    Das Lied als Duett!! :lol:


    edit: hier die lyrics falls du die brauchst

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.