Supplemente für BB-Profis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von commander, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2010
    Guten Tag, ihr Sportler


    Ich habe hier im Board leider nichts passendes gefunden und will keine Antworten wie: "Protein, Creatin oder iss mehr Kalorien als du verbrennst" hören.

    Ich bin mehr als drei Jahre im Training und habe eine gewisse Kraft entwickelt.
    Nun soll es weiter vorangehen und nur durch Training und neue Traingspläne allein tut es sich nicht (schnell genug).


    Was empfehlt ihr einzunehmen bzw. was nehmt ihr ein?


    [ Gewicht 83KG / unter 14% Körperfett / 1,86m ]
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Was ist daran gut?

    Was sollte es für Profis geben, was nicht die Grenze um legalen überschreitet?

    L-Arginin ist nicht schlecht für den Pump

    Beta-Alanin mit Creatin Mono bzw. Alkalyn stacken um die Wirkung bis
    zu 40% zu verstärken.

    Ansonsten eben Proteinzunahme hoch halten.

    Hast du einen Ernährungsplan? DAs ist wohl das wichtigste wenn nichts mehr geht
    seine Ernährung mal durchzuchecken....

    Ich habe auch auch 100kg bei 190cm bei 16% KFA und ich kann mich über
    Fortschritte nicht beklagen.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Okay Krealkalyn habe ich auch schon in Betracht gezogen.
    Es macht kein Probleme dies mit L-Arginin zu nehmen oder? Es ist ja nur eine Aminosäure.

    Einen Ernährungsplan habe ich. Jeden Morgen einen Shake aus Quark, Milch, Eiern, Haferflocken, Banane. Viel Fleisch/Fisch, wenig Fett ist ja klar.

    Sonst jedes mal nach dem Training einen Protein-Shake.

    Wie sieht es mit den Testosteron-Spiegel erhöhenden Substanzen aus?
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Wenn du nicht gerade einen zu niedrigen Testosteronspiegel hast bringen dir die ganzen legalen Sachen nix. Die sind eher da um deinen Spiegel auf normal Niveau zu bringen.
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Wie SiouX schon sagte, die legalen Sachen bringen nichts.

    Was nimmst du an Proteinshakes, Whey, MKP, Casein?
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Whey,

    Was haben die anderen für Vorteile, was soll MKP sein?
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    mehrkomponentenprotein..

    whey:bcaa reich schnelle retention
    mkp:kontenuierliche aminsoäureverorgung
    casein:langsamverdaubares protein
    egg:bcaa, relativ schnell,kein milcheiweiß
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Nochwas dazu was ist an wenig Fett klar?

    Nüsse, Öle? Nimmst du davon genug zu dir (danke Set wegen den Ölen )

    Desweitern Abens hoffentlich Kohlenhydrat reduziert und Fett erhöht?
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Ich hätte präziser sein müssen:
    hauptsächlich ungesättigte, wenig gesättigte Fettsäuren.

    Abends esse ich meist Volkornbrot mit diversem proteinhaltigem Aufschnitt.
    Vllt. sollte ich mal Nüsse essen....
    bzw. was soll das genau heißen und bringen:
    "Desweitern Abens hoffentlich Kohlenhydrat reduziert und Fett erhöht?"
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Ich esse ab 18 Uhr keine Kh´s mehr, sprich kein Bort, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Süßigkeiten
    dafür bisschen mehr Fett sprich 2 x 30g Nüsse, 2x 250g Pute + Salat, 2 x 50g Käse, vielleicht
    noch 250g Margerquark (sind dann 30g Kh´s) und einen Shake mit Wasser auf die Nacht
    das wars dann schon, also kaum Kh´s dafü Fette.
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Wow wie kriegt man ein halbes Kilo Fleisch rein xD und Hundert Gramm Käse...
    Hmm ich glaube dann muss ich meinen Magen dehnen.
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    DAs isst du ja ab 18 Uhr und nicht auf einmal
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    jens , du weißt wie viele probs einige ahebn so leckere sachen zu essen^^ zumindest in den massen für uns sit das nromal-wengi aber viele sehen das als ne riesen menge an
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Klar aber sowas kann man doch essen?
    Empfinde ich jetzt nicht als viel

    Was machst du eigentlich noch wach? Denk an die Regeneration
    Ich bin auf der Arbeit und wär jetzt auch lieber im Bett und würd
    Hanteln zählen ...
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Denke das Problem liegt in der Ernährung da geht noch einiges natural bei der größe.
    Schreib ma auf was du so futterst an einem ganz normalen Tag.

    Mfg
    aqua
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Ich verstehs grad nicht ganz, du befindest dich auf nem Kraftplateu, oder wie?
    Wenn du sonst die letzten drei Jahre vorrangekommen bist, und es jetz nicht mehr so schnell vorran geht, dann können wir dir nicht helfen. Ist normal.

    Bei den Daten sollte ja noch einiges gehen.
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    mitternachtssnack
     
  18. 11. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Was sehr geil ist und auch noch einigermaßen schmeckt ist:
    {bild-down: http://www.makiola-nutrition.com/nutrition/images/Massacra%20Olimp.jpg}


    Ist ne Mischung aus Creatin und Traubenzucker. Ich habe das selber auch getestet und es ist echt der hammer. Paar Krafttrainingkollegen können das auch nur empfehlen.
    Sehr guter Pump, und auch ein guter Antrieb für stärken Sport
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    würde dir ne fetzte testo spritze empfehlen^^ nein spaß das macht dich nur schrott und kapput versuch es erst garnicht, ich habs auch nie probiert und werde es auch nie..

    wie wärs mit Animal Pack? Ist zwar nicht gerade erlaubt aber kann man deutschland schon in vielen geschäften kaufen vorallem ebay, ohne probleme...
    es gibt halt unterschiedliche Kombinationen...
    Das eben wenn du masse aufbauen willst mit schönem GAINER und Pro Krealkalyn + Magerquark und Haferflocken einnehmen.

    Dan eben wasschon erwähnt wurde L-Arginin und + Glutamin + Aminosäure am bestwen flüssig
    wenn du diese sachen vllt noch paar andere? echt regelmässig nimmst und gut sport machst... dann wirs du definitiv gut aufbauen kollege...

    viele sagen nimm nich zu viel.. quark.. je mehr desto besser
     
  20. 12. Januar 2010
    AW: Supplemente für BB-Profis

    Morgens einen Shake mit Eiern, Quark und Haferflocken. Dann Mittag irwas mit fleisch.... vorm training joghurt und obst. danach einen shake.

    dann 5 brote mit eiweißhaltigem aufschnitt. Nüsse und ein liter buttermilch.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.