surf-filter für kinder

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von himsa, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    tag zusammen,

    ich suche für eine bekannte eine art kinderschutzsoftware ... so dass die kids nicht auf "verbotene" seiten surfen .... hab gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden ...

    vielleicht weiß wer von euch eins bzw. hat erfahrungen ^^

    aja, kann ruhig kostenpflichtig sein! (dafür auch gut )

    grüße und danke,
    [himsa]
     
  2. 28. August 2007
    AW: surf-filter für kinder

    Der beste Schutz ist immer noch wenn du das selbst kontrollierst.

    Zur Sicherheit dieser Programme lege ich dir folgenden Artikel ans Herz ---> http://www.heise.de/newsticker/meldung/87702

    Bekannt ist mir nur das Programm "Parent's Friend" , kann dir allerdings keine Auskunft über die Tauglichkeit geben.


    bamed
     
  3. 29. August 2007
    AW: surf-filter für kinder

    also mit kaspersky internet security 2007 ist da eine kindersicherung dabei.....

    und auch ein gutes prg. Kindersicherung 2007
    link für informationen : Salfeld Kindersicherung 2013 | Kinder sicher am PC
     
  4. 29. August 2007
    AW: surf-filter für kinder

    parents friend hab ich schon auf mehreren rechnern einrichten müssen - es funktionierte in den fällen dann immer recht zuverlässig.

    ansonsten hab ich hier im ug noch den real spy monitor gesehen, der schien auch recht nett zu sein und zeichnet anscheinend auch msn und icq gespräche mit..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.