surf-filter für kinder

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von himsa, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    tag zusammen,

    ich suche für eine bekannte eine art kinderschutzsoftware ... so dass die kids nicht auf "verbotene" seiten surfen .... hab gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden ...

    vielleicht weiß wer von euch eins bzw. hat erfahrungen ^^

    aja, kann ruhig kostenpflichtig sein! (dafür auch gut :) )

    grüße und danke,
    [himsa]
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: surf-filter für kinder

    Der beste Schutz ist immer noch wenn du das selbst kontrollierst.

    Zur Sicherheit dieser Programme lege ich dir folgenden Artikel ans Herz ---> http://www.heise.de/newsticker/meldung/87702

    Bekannt ist mir nur das Programm "Parent's Friend" , kann dir allerdings keine Auskunft über die Tauglichkeit geben.


    bamed
     
  4. #3 29. August 2007
  5. #4 29. August 2007
    AW: surf-filter für kinder

    parents friend hab ich schon auf mehreren rechnern einrichten müssen - es funktionierte in den fällen dann immer recht zuverlässig.

    ansonsten hab ich hier im ug noch den real spy monitor gesehen, der schien auch recht nett zu sein und zeichnet anscheinend auch msn und icq gespräche mit..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - surf filter kinder
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.183
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.206
  3. Wo Kite-Surfen?

    Bumuggl , 13. Mai 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.366
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.032
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.405