Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .x-tra, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Wenn ich auf einer seite bspw. einem forum rumkriechen möchte, werden ja normalerweise die ips geloggt.

    gibt es eine möglichkeit nicht so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    Proxy ist klar, aber wie schwer kommt man da an meine echte ip im nachhinein.

    also ich hab nix schlimmes vor, aber naja, ich würds halt gern wissen.

    oder reicht anonymouse.org schon aus?
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    Es kommt immer drauf an wie sicher dein Proxy ist. Und die meisten zumindest in Europa ansässigen Proxyanbieter rücken eh raus. Das sicherste, wenne dich auskennst, Javascript ActiveX aus und son Crap, Box ownen, Proxy aufsetzen und regelmäßig Logs löschen dort

    Aber wie man so schön sagt: Wenn se dich haben wollen, kriegen se dich ;D
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    Es kommt drauf an wo der Proxy Server steht und ob er loggt. Wenn er ihrgend wo in Korea steht und nicht loggt is die chance sehr gering das sie dich kriegen.

    Du kannst dir ja auchn VPN Acc holen da sind die sachen aber gleich wie Standort ,.... ist dafür aber meistens schneller als ein Proxy.




    Gruß Space



    Edit: Mist da war jemand schneller ^^
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    also zu 100% kann man eig gar net anonym bleiben.
    wie space schon geschrieben hat, ne vpn is sinnvoll vllt (w w w.relakks.com), die bieten auch grad ne trial an.
    Aber wenn du richtig anonym bleiben willst kommste nich daran vorbei dir nen guten socks5 proxy aus asien (china xDDDD) zu holn der nich loggt und nich blacklisted is.
    Und dann noch am besten vpn+socks5= anonymer gehts glaube gar net -.-
    naja musst halt gucken was di vorhast ne, aber im normalfall reicht ne vpn + noscript addon für firefox
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    Das habe ich... Socks5 in Frankreich bei whois steht dann Die Erde etc. 12€ pro Monat glaub ich aber man ist sicher und schneeellll
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    kann mir jemand sonen proxy aus korea oder mitteilen per pn oder so?
    oder eben sagen wo ich einen herbekomm.
    also hab schon welche gefunden, aber ich hab da nic so nen plan, woher soll ich wissen ob er loggt, usw.

    okay ich will jemanden einen kleinen streich spielen, nix großes, aber er soll ja nicht wissen woher.
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    Seit der Vorratsdatenspeicherung kannste eh drauf verzichten, ip wird nur noch bei ("schweren") Straftaten rausgegebn. Ja Kinder, die VDS hat mehr Vorteile als Nachteile

    Falls doch was willst nimm TOR , da hilft dir google
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Surfen ohne so leicht ausfindig gemacht zu werden?

    TOR ist wohl die sicherste Methode, aber leider auch nicht die schnellste. Da haste mit non EU Proxys wahrscheinlich mehr Spaß!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.