Surfer Combo [mit Bild]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    Hey GFXler

    Suche mal wieder ne geile Sig + Ava. Hab da an nen surfing-Theme gedacht. hab da so ein Bild im kopf das ich mir in so nem sufer-film eingeprägt hab. Und zwar müssen Surfer um gute Wellen zu bekommen weit ins meer hinaus und damit die nicht von jeder welle weggefegt werden tauchen die inkl brett unter den wellen her. Davon hab ich halt so nen bild wo der fotograph im wasser unter dem surfer war und so nach schräg oben fotographiert hat. Kann das leider nicht so gut erklären....hab schon bei google geguckt aber noch nix gefunden.

    Könnte das einer in Angiff nehmen wenn einer weis wie das aussehen soll?

    MfG XtodaZ


    EDIT: Hab hier mal nen bild gefunden, is leider nur nen bisschen klein und schlechte quali, außerdem ist das bild nicht so gut, also das soll euch nur zeigen wie das aussehen soll

    {bild-down: http://www.extremehorizon.com/graphics/24482_wallpaper280.jpg}
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    gut also da das ja nicht mit dem surfen klappt stell ich mal nen weiteres thema. Also ihr könnt euch iwas zum thema wassersport einfallen lassen (siggi natürlich). ich favorisiere da die sportarten surfen (typ der grad rauspaddelt, grad im sprung oder auf ner welle nen trick macht; keinen der in der tube ist) oder wakeboarden.......mal gucken ob sich da einer meldet!?(
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/sigs_rr/surfer.jpg}
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    jo das sieht schonmal richtig fett aus, würde den eig gern nehmen aber ich möchte noch auf andere kunststücke warten. Kannst du vll noch einen machen mit dem Motiv hier . das kann ruhig so knatsch blau bleiben, das gefällt mir. Und brauchst kein font dazumachen. BW hasse
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    Wenn du hochauflösende Bilder als Stock stellen würdest, würden dir auch mehr helfen
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/sigs_rr/surfer2_typo.jpg}


    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/sigs_rr/surfer2.jpg}


    Mir gefällt die erste von mir besser
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    joa also ich finde das blau genauso wie ich es mir vorgestellt hab, aber trotzdem seieht sie etwas leer aus. Warum findest du die erste besser? Ich find das klasse mit dem Sonneneinfall aber is schade das der surfer von hinten zu sehen und nur so dunkel ist. Und die farben sind nicht so eindeutig wie bei der zweiten. trotzdem alle achtung:klatsch:
     
  8. 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    ja egal... hab dir auch ne 5min sig gemacht (sieht man ja)
    kleine änderungen sind noch möglich... -> pn



    41741961xg6.jpg
    {img-src: //img455.imageshack.us/img455/2217/41741961xg6.jpg}

    http://img455.imageshack.us/img455/2217/41741961xg6.jpg



    mfG
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Surfer Combo [mit Bild]

    naaahhh sry gmbh da find ich die von Finq besser, hast aber trotzdem ne bw für die mühen bekommen.

    @Finq: Darf ich mir mal beide sichern?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.