Suround systeme?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BizzWare, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Hallo,

    Ich möchte mir bald mal nen Surround System anlegen
    ich weiß nur das ganz früher mal die ganzen boxen verkabelt waren?!
    wie ist das denn heude?
    laufen die ganzen boxen über funk?
    wenn ja gibt es dann evtl ne verzögerung falls nen gerät in der nähe is das stört?
    ich bin ziemlich neu in solchen sachen
    und kenne mich da nich all zu viel aus

    mfg BizzWare
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Suround systeme?!

    Verkabeln ist wohl die beste Lösung. Ist billiger und störungsunempfindlich. Funk gibts bestimmt auch, aber davon halt ich nichts.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Suround systeme?!

    also wie schon gesagt gibt beides....
    Teufel Concept G 7.1 isn Funk System
    und sons würd ich dir das Concept E empfehlen... Teufel is in Sachen Surround Sound das absolute Nonplusultra zu nem relativ günstiogen preis...
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Suround systeme?!

    das kommt alles drauf an wieviel Geld du ausgeben willst.

    aufjedenfall würde ich dir zu einem Logitech System raten, die sind zwar teuer, aber dafür bekommt man auch 1A Klang und Qualität.
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2172,categoryid=422

    beim Z-5450 sind beispielweise die hinteren Boxen kabellos, und man merkt wirklich nicht im geringsten einen Unterschied zum Kabel.

    komm nur nicht auf die Idee dir eine möglichst günstige Anlage von irgendeinem billig-anbieter zu kaufen, dann lieber guten Stereo Sound.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Suround systeme?!

    Würde dir auch zu verkabeln raten, funk ist , vorallem wenn du überlegst, was du da an batterien verballerst ...

    n freund hatte das mal für ne party, da waren 3 mal die batterien alle -.-

    außerdem störungsfreier und so ..