Surrogates – Mein zweites Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Jim Panse, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Surrogates
    Sci-Fi-Action
    USA 2009


    [​IMG]
    {img-src: http://richardwillisuk.files.wordpress.com/2009/09/surrogates-poster.jpg}​


    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates.html


    Trailer:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates/trailer/3683.html


    Besetzung:

    * Bruce Willis: Tom Greer
    * Radha Mitchell: Peters
    * Rosamund Pike: Maggie
    * Boris Kodjoe: Stone
    * James Ginty: Jarod Canter
    * James Cromwell: Dr. Lionel Canter
    * Ving Rhames: The Prophet
    * Jack Noseworthy: Strickland


    Eure Meinung?

    An sich hat mir die Idee des Films gut gefallen. Ähnlich wie bei Gamer. Scheint wohl ein neuer Trend zu werden Second Life und Co. für "Große" zu verfilmen.
    Allerdings hat mich Surrogates mehr überzeugt als Gamer. Wie schauts bei euch aus?

    Edit// Stimmt, Avatar hat ich ganz vergessen :lol:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Jo Surrogates ist ne Ecke besser gemacht als Gamer.
    Obwohl beide ihre Vorzüge haben.
    Das son neuer Trend mit eine Art Second Life immer wieder zu sehen ist find ich echt Klasse.
    Erst Avatar dann Gamer jetzt Surrogates.
    Alle irgendwie die gleiche Idee :p schon komisch
    Für mich ein super Film, gerne mehr davon
     
  4. #3 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich fand den Film mehr als schlecht. Gut geschauspielert war er nicht, Story war zu durchschaubar für nen guten Thriller und Effekte fand ich teils billig.

    würd ihm grad mal ne 3/10 geben.
     
  5. #4 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Story klang für mich schon immer nach "I Robot", Film ist aber meiner Meinung nach definitiv nicht besser :p

    Hab den gestern geguckt und war nicht begeistert. Effekte waren für son Film iwie relativ lahm, Story ist zwar ganz geil aber iwas fehlte dem Film. Hat für mich keinen Widererkennungswert
     
  6. #5 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich find die Story interessant... würd aufjedenfall den film anschauen..
    Schauspieler ist auch top..
    Bin auf neue Trailer gespannt.
     
  7. #6 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    habe den film gesehen fand ihn ganz ok.
    die ganze geschichte hat sich meiner meinung nach zu lange hingezogen.
     
  8. #7 14. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich fand Gamer defintiv besser! Klar, Storyline, Logik etc. war nicht der Brüller, aber "stupide" Aktion zum abschalten.

    Surrogates hingegen hat mich wirklich gelangweilt, hätte ich drauf verzichten können...
     
  9. #8 15. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich fand den Film ziemlich gut und im gesamten fast besser wie gamer. Was jedoch für Gamer mehr spricht ist mehr action , was ich persönlich lieber mag.
    In surogates speziell kann ich gar nicht verstehen das ihr sagt der wär schlecht geschauspielert gewesen, fand ihn von dem aspekt her absolut ok.
    die story gefiel mir, jedoch war sie aufjeden vorausschaubar, was so ab der mitte speziell dem film viel von seiner würze nahm aber halt nicht alles
    im großen und ganzen geb ich ihm 7/10
     
  10. #9 15. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hab den Film auch letztens gesehen und ich fand ihn nicht schlecht,
    aber da ich Action liebe war hier Gamer besser ;)
     
  11. #10 15. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hab ihn au grad fetrtig geguckt und kann jetz nicht sagen, dass es nen schlechter Film gwesen ist....

    Fehlt nen bissen so die Würze. Das bisschen was einen Film so macht, dass man ihn sich öfters angucken kann.
     
  12. #11 15. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Sehr schlechter Film.
    Story war viel zu durchschaubar, Willis meiner Meinung nach Fehl am Platz(der passt besser in reine Actionfilme oder Komödien find ich^^) und so lala.
    Ähnelte mir zu sehr I,Robot, auch wenn es einige Unterschiede gab.
    3/10 Pts
     
  13. #12 16. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Jepp, Film war einfach schlecht, sehr sehr lasch. Besser als Gamer der Schund, aber schlechter Abklatsch von I, Robot den ich schon nicht mochte, aber trotzdem eindeutig besser als Surrogates war. Kann man sich zwar anschauen, aber schon eine der Enttäuschungen des neuen Jahres..

    5/10
     
  14. #13 16. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Iergendwie war ich nie so wirklich mitgerissen als ich den Film geguggt hab ... war iergendwie wie son haufen Matsch, du guggst dirs an und denkst" Sieht aus wie Scheisse", obwohls das eigentlich garned is.
     
  15. #14 16. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    War auch nicht beeindruckt vom Film. Zwar Interessantes Thema, i-wann wird es ja in etwa so sein :p, aber irgendwie schlecht umgesetzt. Irgendwie war Bruce dort fehl am Platz.

    Naja, anschauen ja, Begeisterung nein
     
  16. #15 16. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Einer der schlechtesten Filme im Jahr 2010. Und das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich kann da fire echt nur zustimmen.

    Aber wenn ich mir Überlege, dass es in 200 Jahren evtl wirklich so wäre, dass die Leute auf ihrer Liege liegen und in einem anderen Körper ihr Leben leben....... es wird irgendwann so sein.
     
  17. #16 16. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    langweiliger film hab ihn ohne erwartungen angeschaut

    anfang hat allerdings lust auf mehr gemacht finde ich

    ende war auch schon echt fast plump wie ich finde
     
  18. #17 17. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    bruce willis in bestform....

    ....hätt ich gern gesagt, isser aber leider nicht. story ist müll, bruce wieder der gequälte held, james cromwell wie immer der erst gute, der sich später als fieser rausstellt, auf diese rollen ist er irgendwie gemünzt, wenn man mal von schweinchen namens babe absieht, hehe.
    die erste halbe stunde war verwirrend, da nciht durchschaubar, was eigentlich los ist, danach ist alles voraussehbar. der prophet bleibt eine oberflächliche figur, nicht ausgearbeitet und weiterentwickelt.
    man hätte sicherlich mehr daraus machen können, aber willis schießt gern mal mit so komischen filmen daher, siehe unbreakable, 6 blocks, hostages. alles komische filme, die mich mit komischem gefühl zurück lassen, und ich bin froh, da kein geld für ausgegeben zu haben.

    was solls, kann nur wieder besser werden, ich würd lieber noch eien john mclane sehen, vielleicht wirds ja was.
     
  19. #18 17. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    der trailer erinnert mich irgendwie an gamer

    mal gucken wie der so ist nächste woche
     
  20. #19 17. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    trailer hat mich überzeugt im kino, aber bei den kommentz weiß man nicht ob er sich im kino lohnt, mal schauen villt hol ich ihn mir auf dvd
     
  21. #20 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Lol, was ein langweiliger Film. Ich hab ihn ausm Bett heraus geguckt, bin 3 mal kurz eingepennt.
    Anfang ging eigentlich, hatte Lust weiterzugucken. Aber mit der Zeit war es doch wieder die alte Heldenstory vermischt mit der Zukungtsangst, die viele Menschen aufgrund der vortschreitenden Technologie haben. Da konnte auch ein Bruce Willis nichts reißen, Rolle war ihm zwar auf den Leibe geschrieben, aber für Spannung konnte er auch nicht sorgen. Das Ende war auch dann wieder wie immer, eine große Bedrohung wird in 15 min. vom Helden eliminiert, dann liegen sie sich in den Armen und Ende.
     
  22. #21 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Den Film werd ich auf alle fälle nochmal im Kino schauen. Hab bisher nur gutes von gehört.

    Der Trailer sagt mir auch zu und ich denke dafür lohnt es sich schon geld auszugeben fürs Kino!

    mfg.
     
  23. #22 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich hatte mir mehr von dem Film erhofft! Allein schon wegen Bruce Willis.
    Die Inzenierung des Films ist auf jeden Fall gelungen und die Story ist nicht schlecht, aber nichts neues. Für mich ist es eine Mischung aus "I Robot" und "I´m Legend". Die Mischung der beiden Storyinhalte wurde einfach in eine Second Life Umgebung implementiert.
    Meiner meinung nach kann man den Film jetzt auch nicht unbedingt mit "Avatar" oder "Gamer" vergleichen nur, weil in allen 3 Filmen das "Second Life" Thema aufgeriffen wird. Aber naja das ist jedem selbst überlassen

    Im Großen und ganzen ist der Film feinstes Popcornkino und man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen!!!
     
  24. #23 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Habe den Film bereits gesehen ..
    Bekommt von mir aber nur 5/10 ... ist nicht das , was ich erwartet habe ..:(

    Wolfsguido
     
  25. #24 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    hmm Idee gut, besetzung gut, film ansich eher mäßig, für einmal gucken sicherlich geeignet, aber mehrmals werd ich ihn sicherlich nicht gucken, dass lohnt einfach nicht!
     
  26. #25 24. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich fand ihn recht gut. Kein Knaller aber viel besser als Gamer, der war ja einfach nur schlecht.

    Ich fand dass die Idee von Surrogates echt geil ist, aber ich fand der Film kommt nich in fahrt. Ich hab immer aufn Höhepunkt gewartet und schon kam der Abspann. nja ich geb 7,5 von 10!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Surrogates – zweites
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.511
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.924
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.807
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.494
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.422