Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chrisso, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hi rr wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie ich bei der Xbox 360 einen satten surround sound bekomme hab da nicht wirklich Ahnung von und wollte halt mal hier fragen ^^ und wenn ich es hier falsch reingeschrieben hab dann net closen pls sonder verschieben thx
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

    moved to audio
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

    Hi.

    Es kommt darauf an, wie du in deinen Verstärker reingehen willst (Chinch,optisch Digital oder normal Digital). Ich habe mir gleich zu meiner Core Version ein anderes Anschlusskabel mit optischen digitalausgang geholt. Von da gehe ich in meinen Verstärker und habe im Menü der xbox 360 Surround Sound gestellt. Das wars schon!
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

    wie teuer ist sonen kabel wie du hasst und ich hab im mom nur das Kabel was bei der Prem Edition dabei war also das womit ich die Xbox an nem hdtv Fernsehn anschliesen kann wäre net wenn noch mehr was dazu sagen könnten danke ^^
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

    Er meint so en Kabel klick
    Wie du siehst nichts so teuer und eigentlich müsste es auch schon bei der 360 dabei sein, vll erkennts du es erst nicht, bei dem Kabel, dass der Konsole beiliegt sind noch so komische Schutz-Dinger drauf.

    mfg
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Surround sound bei der Xbox 360 aber wie??

    achso alles danke dir für die kabel und ja soweit ich mich erinnere sind an derm Xbox 360 Prem kabel so ne kleiner einschub mit so ner kappe drauf danke für dir hilfe von euch beiden bws sind raus und closes
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.