Surround System für 300€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hepatitiz, 14. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    hi leude,

    suche nen 3.1 system da mein zimmer recht klein ist, wenn ihr allerdings auch angebote habt für ein 5.1 system würde mich das auch ersma nich stören
    das ganze soll an eine PS3 , sollte natürlich gut sein vom klang und so...
    sollte wie oben gesagt ca 300€ kosten

    vielleicht hat da ja jemand ne vorstellung

    mfg
    thx
     
  2. 14. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    Also entweder du sparst ne Menge und kaufst dir das Teufel Concept E Magnum Power Edition (5.1), welches wirklich wirklich gut ist, oder sogar das Teufel Concept F welches minimal besser, jedoch vom Preis/Leistungs Verhältnis nicht mehr so pralle ist, oder sogar das Concept M von Teufel! Alle haben in diversen Tests sehr gut abgeschnitten!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 14. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    hey Hepatitiz,

    Wie schon gesagt,würde ich dir entweder das Teufel Concept E Magnum PE mpfehlen oder wenn du jemand bist der perfekten Klang haben will,dann greif zum Teufel Concept F.Dieses ist das Beste 5.1 System auf dem Markt,wobei meiner Meinung nach das Cncept E völlig ausreicht.
    Falls du dein 5.1 System außer an diene PS3 anschließen willst,würde ich dir den Kombo mit der Decoderstation empfehlen.Da kannste dann noch den Fernseher und Computer etc. anschließen.
    Mfg Meteora



    PS: Ich weiß wovon ich Rede Ich bin selber stolzer Besitzer des Concept Magnums PE
     
  4. 14. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    also als anlage könnte ich dir das teufel concept e magnum digital oder das logitech z-5500 digital (hab ich selbst) empfehlen.

    teufel concept e magnum digital (279€):
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    logitech z-5500 digital (275€):
    http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/224&cl=de,de

    die ps3 verbindest du dann über ein optisches kabel (http://www.amazon.de/Hama-HomeTheatr...6119022&sr=8-7) mit dem system.

    hoffe geholfen zu haben.
    mfg
     
  5. 14. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    Wie du siehst, empfehlen hier wirklich alle das Teufel Set!
    Nimm es und du wirst begeistert sein!
    Die Idee mit der Decoderstation ist wirklich gut!

    Greetingz

    Timo
     
  6. 16. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    vielen dank an alle...find ich krass dass alle so auf teufel systeme schwören aber muss ja dann en grund haben

    thx 4 all
    BWs raus

    mfg
     
  7. 17. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    Teufel ftw :]

    Hab auch nen Teufel aber das Concept G THX 7.1 das Teil haut dich weg! Und wenn du in nem Reihenhaus wohnst würde ich auf die Nachbarn achten sonst klingelts wie bei mir

    Aber echt Top die Systeme. Verarbeitung TOP, Sound Top auch von der Kabellänge hats bei mir keine Probs gegeben!
     
  8. 17. April 2008
    AW: Surround System für 300€

    naja mein sys im TV raum ist "ein bisschen" besser als das was Teufel zu bieten hat lol. Naja aber in der Preisklasse (klasse: Spielzeug für pseudos) würde ich als HIFI-Selbstbau-Freak auch zu Teufel greifen preis/leistung ist in der klasse einfach nicht zu überbieten.

    hf
     
  9. 8. August 2008
    AW: Surround System für 300€

    es gibt auch von logitech gute systeme. hier ein interessantes für dich wegen den 2 whireless rear boxen: Logitech Z-5450, 5.1 THX Wireless (970181-0914) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  10. 8. August 2008
    AW: Surround System für 300€

    Bei Teufel ist es eben so, dass sie für wenig Geld ein recht ordentliches Einsteigersurroundset für den PC anbieten, welches den Otto-Normal-Verbraucher schon zufriedenstellt. Es ist Pegelfest, liefert einen ordentlichen Bass und kann laut gespielt werden. Und da dies nunmal in der heutigen Zeit die Hauptfaktoren für den Otto-Normal-Verbraucher sind, hat diese Firma eben den Zahn der Zeit getroffen!
    Sicherlich gibt es auch noch weitaus bessere Systeme, die auch einen neutraleren, audiophileren Klang bieten, welcher sich wesentlich von diesem System abhebt. Doch sind diese Systeme zum einen erstmal erheblich teurer und zum anderen von nur wenigen Leuten auch wirklich präferiert, da es eher nicht der Otto-Normal-Verbraucher ist, der Wert auf wirklich guten Klang legt und auch entsprechende Audioquellen benutzt. Das Hauptmedium sind hier doch vornehmlich MP3s, Filme und Games jeglicher Art!
    Bei der heutigen Jugend ists eben so, dass es einen UMHAUEN soll vor lauter Bassgewalt und Lautstärke und diese Kriterien erfüllt dieses System allemal. Es ist eben ein nettes Prestige/Vorzeige System für den PC Nutzer von heute ;-)

    Greetingz

    Timo
     
  11. 9. August 2008
    AW: Surround System für 300€

    Hier findest du das Z-5500 5.1-System von Logitech (hammergeiler Sound) für unschlagbare 220 Euro! --> Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon Österreich

    Das System ist in dieser Preisklasse unschlagbar; natürlich ist Teufel auch nicht zu verachten, dann wird es aber ein bisschen teurer...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.