Surroundsystem für PC ( 20m²)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dr.Ogen, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    Nabend,
    suche ein Surroundsystem für ca 100- max 150€. Soll ein Weihnachtsgeschenk für 2 ältere Leute werden. Ich weiss, dass man in der Preisklasse kaum etwas brauchbares bekommt.
    Aber das beste, was man dort bekommen kann - Will ich verschenken!

    Habe folgendes gefunden:
    Concept E Serie online kaufen auf teufel.de

    Teufel ist ja nunmal Top - Wer mit der Qualität etwas besseres für den Preis findet, möge dies doch bitte posten

    Danke schonmal

    Liebe Grüße
    Dr.Ogen
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Ja du hast schon ins richtige töpfchen gegriffen ...
    für die älteren Menschen geht es hier bei nicht um Lautstärke oder sonstiges sondern auch um Klangqualität und die Verarbeitung ... beim E100 ist alles gegeben

    kannst nichts falsch machen ... ich hät sonst noch an Logitech G51 gedacht aber das ist eher was für Jugendliche im Gaming bereich mit dem Design


    PS: Glückwunsch zur Zahl 2009 du weißt sicherlich was ich mein

    mfg
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Du könntest auchma nach gut erhaltenen Concept Magnum PE suchen vllt. wäre das sogar noch eher was . Ansonsten wirds aber relativ schnell teuer und da hast eigentlich schonwas gutes in der Preisklasse gefunden. Aber Bedenke, dazu kommen noch Kabel (musst dazukaufen) und ich glaub bei dem Teil war auch keine Fernbediehnung dabei.
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Ich kenn da einen, der u.U. eins abzugeben hätte ;D

    B2T:

    Klangqualität bei solchen...Brüllwürfeln? 8o
    Verglichen zu 10€ China Dingern ja...(moment mal, Teufel kommt seit kurzem auch aus China), aber von richtiger Klangqualität kann man noch nicht sprechen.


    Aber trotzdem - in dem Preisbereich ist das Teufel-Set wohl mit das Beste, was man an 5.1 bekommen kann.
    MUSS es 5.1 sein, oder wäre ein schickes 2.0 nicht auch möglich?

    mfg
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    gerade bei älteren leuten ist die klangquali im mittenbereich wichtig und da patzen all die kleinen brüllwürfel. von daher ist es eher sinnvoll auf ein besseres 2.0 zu wechseln oder halt mehr budget einzuplanen.
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Ja dann schlagt mal ein gutes 2.0 vor
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Scythe KroCraft Plus, 2.0 System (SCBKS-1000P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Du stehst auf große Watt Zahlen?

    5.1 Surround Lautsprecher System | eBay

    Mit dem Ding hättest du ganze 4800W!!! PMPO


    Schoneinmal etwas von der Lautsprecher-Effizienz gehört?
    Vernünftige Lautsprecher schaffen schon mit einem Watt Leistung locker Zimmerlautstärke.

    Kannst ja mal nen Test angucken
    Test: Scythe KroCraft Speaker und Kama BayAMP Kro - ComputerBase

    mfg
     
  9. 15. Dezember 2009
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m² / 100-150€ )

    Danke habe das 2.0 System bestellt
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Surroundsystem für PC ( 20m²)

    So Leute,
    wir haben das System jetzt seit ner Woche in Betrieb und ich muss echt sagen: Das ist ja der totale Scheiss :lol:
    Ich weiss, ich kann das System nicht mit meinem 500€ System vergleichen, aber dass ich dort andere Radiosender mit höre, wobei ich das Teil nur am TV angeschlossen habe ist echt der Hammer.
    Von Bässen ist nicht der Ansatz einer Spur vorhanden - nichts
    Wenn man leise Fernsehen schaut, dann hat sich der Sound insgesamt schon etwas verbessert - aber ist das wirklich besser als das 5.1. System von Teufel ?

    Noch können wir den Mist zurück schicken
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.